Video "Features-Trailer" zu Escape Plan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Escape Plan: Features-Trailer



Features-Trailer
Views: 508   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Escape Plan, 05.12.2013:

Ich würde dieses sympathische Duo gerne genau so mögen wie bei seinem ersten Auftritt! Doch die Konsolenversion verzichtet auf vieles, das die Flucht von Lil und Laarge so aufregend machte: Das Tippen, Ziehen und Drehen der Kulissen geht fast vollständig verloren – der profane Klick ist ein ganz anderes Erlebnis als das tatsächliche Anfassen des Spiels. Im Grunde muss ich den Entwicklern den Vorwurf machen, dieses Spiel überhaupt aus seinem „natürlichen Lebensraum“ zu reißen. Denn nur dort konnte es sich richtig entfalten. Natürlich: Die Zeichnung des drolligen Ausbrecher-Pärchens, die krumme schwarz/weiße Kulisse sowie viele anfängliche Rätsel sind nach wie vor charmant. Die schrulligen Ausbrecher stampfen, rollen, purzeln, fliegen und pupsen durch eine herrlich schräge Parallelwelt. Das Zuschauen und Knobeln ist noch immer befriedigend – richtig gut allerdings nicht mehr.

Kommentare

Thjan schrieb am
Das Artdesign ist klasse! ;)
Einer der interessanten Titel des Launch-Lineups.
TheGame2493 schrieb am
Bestimmt ein schöner Puzzler mit einigen schönen Puzzles, aber das Art-Design sagt mir nicht ganz zu.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 316
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 264
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 331