Video "Debüt-Trailer" zu The Lost Chronicles of Zerzura für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

The Lost Chronicles of Zerzura: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1170   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Lost Chronicles of Zerzura, 09.02.2012:

Lost Chronicles of Zerzura ist wie ein Uncharted für die grauen Zellen. Die Abenteuergeschichte um die verschollene Wüstenstadt kommt zwar nur langsam in Fahrt - trotzdem hat es mir Spaß gemacht, mich auf die Suche nach Feodors verschlepptem Bruder zu machen. Hübsche Kulissen und glaubwürdige Figuren lassen das Zeitalter von Renaissance und Inquisition lebendig werden. Das Highlight sind aber die Konstruktions-Experimente der Hauptfigur Feodor: Mir ist bisher kein anderes Adventure untergekommen, bei dem die Rätsel so logisch und glaubwürdig in die Handlung eingebundenen wurden. Schade, dass die Entwickler nicht ähnlich viel Mühe in das Aussehen der Charaktere, ihre Bewegungen und die Kameraregie haben fließen lassen. Auch ein paar umständliche Lösungswege nerven. Wer über die kleinen Schwachpunkte hinwegsieht und Spaß am Basteln hat, bekommt aber eine inspirierende Abenteuerreise in klassischem Point-and-Klick-Gewand.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Control

Loading
2:29 Min.
Was ist Control?
In der nächsten Woche, am Dienstag, den 27. August 2019, wird Control im physischen und digitalen Einzelhandel für PlayStation 4 und Xbox One sowie als digitale PC-Version im Epic Games Store…
24.08.2019
Views: 496
Sparklite

Loading
0:33 Min.
Spielszenen-Trailer
Red Blue Games und Merge Games zeigen aktuelle Spielszenen aus dem Roguelite-Abenteuer Sparklite, das im Oktober 2019 für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
23.08.2019
Views: 78
FIFA 20

Loading
1:02 Min.
Bundesliga-Trailer
Electronic Arts verspricht "ein neues Level der Bundesliga-Inszenierung" für das am 27. September 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinende Fußballspiel.
23.08.2019
Views: 359
Empire of Sin

Loading
1:56 Min.
Spielszenen-Trailer
Romero Games und Paradox Interactive zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem Strategiespiel Empire of Sin, das im Frühjahr 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen wird.
23.08.2019
Views: 203
Blasphemous

Loading
1:56 Min.
Termin-Trailer
Team17 und The Game Kitchen werden das 2D-Action-Adventure Blasphemous am 10. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) veröffentlichen.
23.08.2019
Views: 209