Video "gc-Spielszenen (Cam)" zu WildStar für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WildStar: gc-Spielszenen (Cam)



gc-Spielszenen (Cam)
Views: 2853   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WildStar, 30.06.2014:

Die Carbine Studios haben ein beachtliches Erstlingswerk abgeliefert. Mit einer Mischung aus bekannten Elementen und frischen Ansätzen fühlt sich Wildstar zunächst sehr vertraut an. Man fühlt sich schnell wohl und kommt flugs in einen angenehmen missionsbasierten Spielfluss. Dennoch kann man nie sicher sein, was auf Nexus als nächstes an Überraschungen oder Missionen aus dem nicht nur mit Humor prall gefüllten Hut gezaubert wird. Man spürt vom kunterbunten, charmanten und jederzeit stimmigen Comic-Artdesign bis hin zur ausufernd erstellten Geschichte des Planeten die Liebe zum Detail. Man merkt, dass es Carbine nicht nur darum ging, so viel Bekanntes wie möglich einzubauen, um die maximale Spieleranzahl ins Boot zu holen. An allen Ecken und Enden fühlt man die ganzheitliche Vision von Nexus, die Carbine vorschwebte. Zwar würde ich mir wünschen, dass es mehr sperrige und in diesem Bereich ungewöhnliche Mechaniken wie die vor allem durch die Berufe einfließenden Action-Adventure-Elemente gäbe, die für kreativen Wind sorgen. Oder dass die Missionsbeschreibungen mehr wären als die WoW-typischen Wegklick-Texte. Oder dass die Tutorials etwas ausführlicher und schlichtweg besser wären. Doch angesichts der üppigen Welt, der Individiualisierung durch Fähigkeiten, der dynamischen Kämpfe, der Missionsflut und des ausufernden Immobilienaufbaus kehre ich ungeachtet der Mankos und kleinerer Bugs immer wieder gerne zurück. Vor einem Jahr hätte ich dies fast kategorisch ausgeschlossen, aber momentan halte ich mich lieber auf Nexus als in Tamriel auf.

Kommentare

Junko schrieb am
Lasst euch nicht von der unpassenden Musik abschrecken :) an sich sieht das Game ja ganz gut aus. Und so sehr ähnelt es WoW auch wieder nicht (meiner Meinung nach), da hat sich Allods schon mehr abgeschaut Oo
Werzaz schrieb am
Man sieht nicht viel aber das was man sieht sieht GUT aus.
MrLetiso schrieb am
Das sieht verdammt gut aus. Wenn jetzt die Charaktererstellung noch stimmt...
Aber was die WoW-Musik im Hintergrund soll...
Flaxigtupp schrieb am
Was mir vor allem bei diesem Video und dem CGI-Trailer auffällt, ist dass es netterweise bei Gamescom Trailern häufig deutsche Untertitel, evtl sogar Sprachausgabe und erstaunlicherweise hier sogar komplett deutsche Bildschirmanzeigen im Spiel gibt :)
gh0st00 schrieb am
Das mit der Musik hat die Redaktion nicht uunbedingt gut getroffen.. verfälscht ein wenig das Spielgefühl und den scifi faktor.. nichtsdestoweniger sieht es sehr nach WoW aus.. aber das tut momentan jedes MMORPG. Sieht trotzdem ganz nett aus, wer weiss was da noch draus wird :3
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 195
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1488

Facebook

Google+