Video "PAX 2011 - Felicia" zu Warhammer Online: Wrath of Heroes für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer Online: Wrath of Heroes: PAX 2011 - Felicia



PAX 2011 - Felicia
Views: 673   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

pcj600 schrieb am
sieht unglaublich schwach aus, bäh.
Arco schrieb am
BetaSword hat geschrieben:Wie? hat die nur insgesamt 5 Skills? - Da ist ja die Langeweile garnicht mit einprogrammiert worden...

LoL haste noch nie gespielt was? Dann wüsstest du nämlich, dass die Anzahl an Skills absolut irrelevant ist bei einem derartigen Spiel.
Finds interessant, scheint ja auf der Grafikengine und dem PvP Gameplay von Warhammer Online zu basieren. Das gefiel mir immer sehr gut, hoffentlich wird das ähnlich gut, dann werde ich das zumindest mal antesten.
kuramat schrieb am
das ist nen lol bzw Dota ähnlicher spielmodus, da sind 5 skills viele ......
BetaSword schrieb am
Wie? hat die nur insgesamt 5 Skills? - Da ist ja die Langeweile garnicht mit einprogrammiert worden...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 530
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 191
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 6

Facebook

Google+