Video "Spielszenen Trailer" zu Warhammer Online: Wrath of Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer Online: Wrath of Heroes: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 2901   12 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Numrollen schrieb am
Also dieses Wusel PVP in den meisten MMOs bringt für mich keinerlei Taktik rein. Das ist doch CoD als Rollenspiel. Schnell reinrennen, die richtigen 5 Buttons smashen und sterben und das X-mal hintereinander. Anfangs durchbuffen, paar Heals ordern, paar Hauptargets setzen. Sowas wie Dark Messiah als MMO gepaart mit den Möglichkeiten von Ultima Online wo jeder PvP Tot mehr als nur Statistiken (Ruhmpunkte..., irgendwas sinnloses hier einsetzen) bedeutet, das wäre mal was.
Gz, zu lahm Alda, blah blah..
Itchy.de schrieb am
Ich hoffe ja schwer, dass die Grafik noch besser wird - die meisten Indie-Games sehen heute besser aus als dieser Krampf hier.
Sabrehawk schrieb am
bis dann die 0wnage items im shop für kohle zu kaufen sind ^^ dann wars das mit gleichen vorrausetzung^^
und grafik dass sah schwer nach reduziertem Detail aus...wooden PC, nicht fertige Grafik? Oder ernsthaft so übel bunt comic und mies? Mag ja spass machen aber warhammer ist das niemals..viel zu kiddie style.
Wolfes74 schrieb am
naja wenn man wirklich wahres PVp zocken will muss man wohl auf Schach etc. zurückgreifen.
Zum Spiel - tut mir leid aber das sieht doch etwas billig aus oder?
littlefreak187 schrieb am
Ich habs 2h in der Beta gezockt und auch wenns net so aussieht, es macht extrem fun und es ist endlich mal kein "mmo" in dem man durch stundenlanges ini und markenfarmen sein dickes gear bekommt, jeder hat die gleichen voraussetzungen und zwar bei jedem spiel... nur so ist wirklich faires pvp möglich und der skill dann den ausschlag gibt!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 69
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 64
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 116
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 109
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 181
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 11
Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 964
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 323
World of Demons

Loading
1:33
Ankündigungs-Trailer
Der Smartphoen-Titel von DeNA (Super Mario Run) und Platinum Games (Bayonetta 2) spielt in einer Fantasy-Interpretation des mittelalterlichen Japans, in dem Dämonen die Welt übernommen habe.
19.04.2018
Views: 214

Facebook

Google+