Video "Spielszenen-Trailer" zu Warhammer Online: Wrath of Heroes für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer Online: Wrath of Heroes: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 2901   12 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Numrollen schrieb am
Also dieses Wusel PVP in den meisten MMOs bringt für mich keinerlei Taktik rein. Das ist doch CoD als Rollenspiel. Schnell reinrennen, die richtigen 5 Buttons smashen und sterben und das X-mal hintereinander. Anfangs durchbuffen, paar Heals ordern, paar Hauptargets setzen. Sowas wie Dark Messiah als MMO gepaart mit den Möglichkeiten von Ultima Online wo jeder PvP Tot mehr als nur Statistiken (Ruhmpunkte..., irgendwas sinnloses hier einsetzen) bedeutet, das wäre mal was.
Gz, zu lahm Alda, blah blah..
Itchy.de schrieb am
Ich hoffe ja schwer, dass die Grafik noch besser wird - die meisten Indie-Games sehen heute besser aus als dieser Krampf hier.
Sabrehawk schrieb am
bis dann die 0wnage items im shop für kohle zu kaufen sind ^^ dann wars das mit gleichen vorrausetzung^^
und grafik dass sah schwer nach reduziertem Detail aus...wooden PC, nicht fertige Grafik? Oder ernsthaft so übel bunt comic und mies? Mag ja spass machen aber warhammer ist das niemals..viel zu kiddie style.
Wolfes74 schrieb am
naja wenn man wirklich wahres PVp zocken will muss man wohl auf Schach etc. zurückgreifen.
Zum Spiel - tut mir leid aber das sieht doch etwas billig aus oder?
littlefreak187 schrieb am
Ich habs 2h in der Beta gezockt und auch wenns net so aussieht, es macht extrem fun und es ist endlich mal kein "mmo" in dem man durch stundenlanges ini und markenfarmen sein dickes gear bekommt, jeder hat die gleichen voraussetzungen und zwar bei jedem spiel... nur so ist wirklich faires pvp möglich und der skill dann den ausschlag gibt!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 223
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 318
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1242
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1459

Facebook

Google+