[Zur Spielinfo]

Tekken 3D Prime Edition: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Tekken 3D Prime Edition, 17.02.2012:

Der Online-Modus von Tekken 5: Dreck. Der Online-Modus von Tekken 6: Dreck. Der Online-Modus von Tekken 3D: Ratet mal. Ja, ein Muster ist absehbar. Auch Super Street Fighter 4 3D und DoA: Dimensions waren keine Netzwerk-Musterschüler, aber ein derartiges Lag-Massaker wie hier ist mir allgemein schon seit langem nicht mehr untergekommen! Eine Schande, denn Kämpfe gegen Prügelfans aus aller Welt zählen mittlerweile zu den wichtigsten Faktoren in einem modernen Beat-em-Up, auch wenn das lokale mano-a-mano natürlich durch nichts zu ersetzen ist. Und das ist hier bewährt gut wie eh und je: Massig Kämpfer, viele Arenen, eine punktgenaue Steuerung, flüssige Grafik in 2D und 3D - sehr schön! Okay, die Wahl der Spielmodi ist eingeschränkt, auch habe ich den Editor sehr vermisst, aber man wird serientypisch gut unterhalten. Das ganze Paket fühlt sich allerdings dünn an, woran auch der furchtbare 3D-Film nichts ändern kann.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!