Video "Debüt-Trailer" zu Tekken 3D Prime Edition für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tekken 3D Prime Edition: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2051   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tekken 3D Prime Edition, 17.02.2012:

Der Online-Modus von Tekken 5: Dreck. Der Online-Modus von Tekken 6: Dreck. Der Online-Modus von Tekken 3D: Ratet mal. Ja, ein Muster ist absehbar. Auch Super Street Fighter 4 3D und DoA: Dimensions waren keine Netzwerk-Musterschüler, aber ein derartiges Lag-Massaker wie hier ist mir allgemein schon seit langem nicht mehr untergekommen! Eine Schande, denn Kämpfe gegen Prügelfans aus aller Welt zählen mittlerweile zu den wichtigsten Faktoren in einem modernen Beat-em-Up, auch wenn das lokale mano-a-mano natürlich durch nichts zu ersetzen ist. Und das ist hier bewährt gut wie eh und je: Massig Kämpfer, viele Arenen, eine punktgenaue Steuerung, flüssige Grafik in 2D und 3D - sehr schön! Okay, die Wahl der Spielmodi ist eingeschränkt, auch habe ich den Editor sehr vermisst, aber man wird serientypisch gut unterhalten. Das ganze Paket fühlt sich allerdings dünn an, woran auch der furchtbare 3D-Film nichts ändern kann.

Kommentare

Junko schrieb am
Also langsam mutiert der 3DS zur Beat'm Up Konsole :D ich hol ihn mir aber erst zum Ende des Jahres, vllt geht man da noch mit dem Preis etwas runter^^ das wäre übrigens mein erstes Tekken xD
CryTharsis schrieb am
Tekken gibt`s jetzt echt auf jeder Plattform...Mann Mann.
Das Spiel sieht, bis auf das "Movie", aber nicht viel besser aus als die PSP Titel...
scragnoth schrieb am
Sieht irgendwie aus wie Tekken 3 (von der Grafik her) - aber mal sehen wies aussieht wenns fertig ist ^^ Bei Zelda OOT fand ich die Screens von der Grafik her auch ziemlich schwach, aber beim anspielen im Laden sah das bei weitem besser aus.
warringham schrieb am
wäre schön wenn spiele mal wirklich so wären wie in den debut trailern versprochen ...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 255
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 338
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 356
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 141
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 256