Video "GDC-Trailer" zu War of the Roses für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

War of the Roses: GDC-Trailer



GDC-Trailer
Views: 3045   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit War of the Roses, 25.10.2012:

Ausnahmsweise muss man mal über einen Patch froh sein, auch wenn er viel zu spät kam. Endlich kann man nun auch die ganzen Talente nutzen, die bislang nicht gingen. Man kann nun seinen Recken auch mit Schild, Bogen und Pferd ausrüsten – Dinge, die eigentlich von Anfang elementar gewesen wären. War of the Roses wird dadurch allerdings kein ausgefeiltes Actionspiel über den spätmittelalterlichen Rosenkrieg, denn die missratene Steuerung wurde nicht verbessert. Ein normaler Kampf ist derzeit kaum möglich, da man immer daneben haut. Da hilft es auch nicht viel, dass Neuerungen wie ein überfälliger weiterer Modus angekündigt wurden. Dennoch zieht einen der Multiplayer immer mal wieder für eine Partie zwischendurch rein, da der Aufstieg auf simple Weise zu motivieren versteht: Man will halt irgendwann eine bessere Bewaffnung, ein Ross und eine fette Rüstung. Die Kämpfe bieten dennoch wenig Finesse. Man ist von Zufallstreffern abhängig, es gibt kaum Spezialangriffe und man stirbt verdammt schnell, auch wenn man schon Erfahrung hat. Die eigene Figur wird nämlich nicht beständig besser wie im Rollenspiel, da etwa ihre Fechtkunst immer gleich bleibt. Besonders enttäuscht bin ich, dass das Spiel bis dato über keinen gescheiten Solo-Modus verfügt. Das epische Mount & Blade war im Solomodus das genaue Gegenteil und so ist es auch eher dessen zweiter Teil, auf den ich mich freue.      



Kommentare

Vacruz schrieb am
Ich habe "War of the Roses" auch als Total-War ähnliches Strategiespiel in Erinnerung. In diesem Video sieht es aber wirklich SEHR nach Mount & Blade aus.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... llung.html
Und hier sagt einer der Entwickler, dass es ein Multyplayergame wird mit Ranking-System?
Hört sich sehr nach dem Multyplayerteil von "Mount & Blade: Warband" an o.O
Finde ich persönlich sehr schade!
Ein Mount & Blade mit schicker Grafik und "richtiger" Welt, ja, davon Träume ich! :D
Aber doch bitte Singleplayer.....auf ein Team Fortress 2 im Mittelalter kann ich verzichten (zumal es solche Mods für die Source-Engine schon gibt.)
KOK schrieb am
senox hat geschrieben:
Wurmjunge hat geschrieben:Sieht ja sehr nach Mount&Blade aus und das finde ich richtig klasse, und daß ich sowas sage kommt nun wirklich nur alle Jubeljahre mal vor! Die grausige Retortenmusik ist aber eine Zumutung.

Da muss ich dich leider sofort entäuschen =) schau dir die vorgänger spiele an von Total War, das ist ein Echtzeitstrategiespiel =)
Bitte was?
senox schrieb am
Wurmjunge hat geschrieben:Sieht ja sehr nach Mount&Blade aus und das finde ich richtig klasse, und daß ich sowas sage kommt nun wirklich nur alle Jubeljahre mal vor! Die grausige Retortenmusik ist aber eine Zumutung.

Da muss ich dich leider sofort entäuschen =) schau dir die vorgänger spiele an von Total War, das ist ein Echtzeitstrategiespiel =)
Randall Flagg schrieb am
Ist sowas von gekauft, auch wenns kacke ist.
The Chosen Pessimist schrieb am
Musik ist wirklich grausig aber sonst schaut des ganz vielversprechend aus. Könnte was werden.
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 213
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 1941
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 110
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 156
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 999
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 320
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 367
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 295