Video "This is the way of the Ninja" zu Shinobido 2: Revenge of Zen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shinobido 2: Revenge of Zen: This is the way of the Ninja



This is the way of the Ninja
Views: 428   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shinobido 2: Revenge of Zen, 08.03.2012:

Shinobido 2 ist wie eine Reise in längst vergangene Zeiten - das gilt nicht nur für das Ninja-Szenario. Die Tenchu-Schöpfer treten auch im Jahr 2012 noch auf der Stelle. Die eintönigen Kulissen, die roboterhafte KI, der kratzige Sound und die sperrigen Menüs: All das erinnert eher an die PSOne-Ära als an zeitgemäßes Spieldesign. Als ich mich an die Macken gewöhnt hatte, entwickelte die morbide Jagd aber durchaus ihren Reiz. Wenn ich unbemerkt über Dächer und Hügel schlich, mit allerhand coolen Ninja-Gadgets herumexperimentierte, die letzte Wache mit einem aufziehbaren Lurch vom Eingang weglockte und sie hinterrücks mit der Klinge erledigte, sorgte das für diebische Genugtuung. Leider vereiteln die hektische Kamera und die hakelige Steuerung den Großteil der minutiös geplanten Infiltrationen. Schade, denn die Rahmenhandlung um die drei gleichstarken Fraktionen macht Lust auf mehr. Doch das nützt wenig, wenn sich die leise Jagd so altbacken anfühlt.



Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Kickt mich nicht so, vor allem weil es nicht fast so aussieht wie auf der Playtstation 3 und das Gameplay an sich wirkt auch mehr oder weniger langweilig.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 264
Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 471
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 260
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 238
Astroneer

Loading
7:03 Min.
E3 2018: Inside Xbox Segment
Für die Early-Access-Version von Astroneer ist das Update 0.8.0.0 auf allen Plattformen erschienen. Das Update fügt ein neues Tutorial hinzu, das die zentralen Spielaspekte vorstellt. Das Tutorial kann man…
16.06.2018
Views: 402