Video "DLC-Trailer" zu Shinobido 2: Revenge of Zen für PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shinobido 2: Revenge of Zen: DLC-Trailer



DLC-Trailer
Views: 1591   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shinobido 2: Revenge of Zen, 08.03.2012:

Shinobido 2 ist wie eine Reise in längst vergangene Zeiten - das gilt nicht nur für das Ninja-Szenario. Die Tenchu-Schöpfer treten auch im Jahr 2012 noch auf der Stelle. Die eintönigen Kulissen, die roboterhafte KI, der kratzige Sound und die sperrigen Menüs: All das erinnert eher an die PSOne-Ära als an zeitgemäßes Spieldesign. Als ich mich an die Macken gewöhnt hatte, entwickelte die morbide Jagd aber durchaus ihren Reiz. Wenn ich unbemerkt über Dächer und Hügel schlich, mit allerhand coolen Ninja-Gadgets herumexperimentierte, die letzte Wache mit einem aufziehbaren Lurch vom Eingang weglockte und sie hinterrücks mit der Klinge erledigte, sorgte das für diebische Genugtuung. Leider vereiteln die hektische Kamera und die hakelige Steuerung den Großteil der minutiös geplanten Infiltrationen. Schade, denn die Rahmenhandlung um die drei gleichstarken Fraktionen macht Lust auf mehr. Doch das nützt wenig, wenn sich die leise Jagd so altbacken anfühlt.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 835
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 558
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3245

Facebook

Google+