Video "gamescom-Trailer" zu World of Warplanes für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World of Warplanes: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 796   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World of Warplanes, 19.11.2013:

Es hat sich schon in der Beta angedeutet und bestätigt sich im Test: World of Warplanes inszeniert gute Arcade-Fliegerei. Die actionreichen Gefechte  sind spannend und intensiv und die Kulisse überzeugt weitestgehend. Die vier Nationen unterscheiden sich hinsichtlich der Bodenbekämpfungs- Taktiken voneinander und sind ordentlich ausbalanciert. Spacige Konzeptflugzeuge und bekannte Serienmodelle bieten ein rundes Aufgebot an Kriegsgerät, das sich zudem mit Erweiterungen und Munitionstypen individualisieren lässt. Das Matchmaking funktioniert zudem äußerst zuverlässig und zügig. Es fehlt mir aber an Anspruch: Zu schnell hat man sich an den spektakulären, aber einfach auszuführenden Manövern sattgesehen. Gerne würde ich einige der Flughilfen abschalten, damit eine Fassrolle endlich eine größere Herausforderung ist. Außerdem vermisse ich Starts und Landungen, eine echte Cockpitperspektive sowie ein detaillierteres Schadensmodell.  Dennoch funktioniert die Kernmechanik der Luftkämpfe gut und das Prinzip lädt jederzeit zu einer schnellen Runde zwischendurch ein.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ion Maiden

Loading
1:01 Min.
Konsolen-Trailer
Ion Maiden, der Retro-Shooter von Voidpoint und 3D Realms, wird auch für Konsolen (PlayStation 4, Switch und Xbox One) erscheinen. Für die Konsolen-Umsetzung ist 1C Entertainment als Publisher ins Boot…
23.10.2018
Views: 78
Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 852
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 171