Video "E3 CGI-Trailer" zu World of Warplanes für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

World of Warplanes: E3 CGI-Trailer



E3 CGI-Trailer
Views: 294   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World of Warplanes, 19.11.2013:

Es hat sich schon in der Beta angedeutet und bestätigt sich im Test: World of Warplanes inszeniert gute Arcade-Fliegerei. Die actionreichen Gefechte  sind spannend und intensiv und die Kulisse überzeugt weitestgehend. Die vier Nationen unterscheiden sich hinsichtlich der Bodenbekämpfungs- Taktiken voneinander und sind ordentlich ausbalanciert. Spacige Konzeptflugzeuge und bekannte Serienmodelle bieten ein rundes Aufgebot an Kriegsgerät, das sich zudem mit Erweiterungen und Munitionstypen individualisieren lässt. Das Matchmaking funktioniert zudem äußerst zuverlässig und zügig. Es fehlt mir aber an Anspruch: Zu schnell hat man sich an den spektakulären, aber einfach auszuführenden Manövern sattgesehen. Gerne würde ich einige der Flughilfen abschalten, damit eine Fassrolle endlich eine größere Herausforderung ist. Außerdem vermisse ich Starts und Landungen, eine echte Cockpitperspektive sowie ein detaillierteres Schadensmodell.  Dennoch funktioniert die Kernmechanik der Luftkämpfe gut und das Prinzip lädt jederzeit zu einer schnellen Runde zwischendurch ein.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 562
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 213
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 245
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 250
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 511
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 579