Video "Fuudo-Video" zu Virtua Fighter 5: Final Showdown - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Virtua Fighter 5: Final Showdown : Fuudo-Video



Fuudo-Video
Views: 408   0 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Hademe schrieb am
das sieht ja mal absolut grottig und langweilig aus. naja sega halt...
Dreadreaver schrieb am
WAS ZUR HÖLLE? Ich hab mir damals Virtua Fighter 5 bei Release der PS3 gekauft einfach weils noch kein anderes Beat'em Up für die PS3 gab und weil ich RIESIGER Beat'em Up Fan seit über 15 Jahren bin - was soll ich sagen: Virtua Fighter 5 war einfach "schlecht", das Spiel 2 Stunden gespielt und dann nen Jahr auf richtige Beat'em Ups für meine PS3 gewartet ..
So, zu Virtua Figher 5: Final Showdown und meinem WAS ZUR HÖLLE?:
Das Game sieht haargenau aus wie Virtua Fighter 5 was vor 5 Jahren oder so zur PS3 rauskam! ?!?! Spinnen die?!
Final Showdown, weils damit dann vorbei ist. Niemand wird das Game kaufen und es wird das letzte Virtua Fighter, das "Finale" werden.
Tettsui schrieb am
Das Spiel soll so wie es aussieht in 2012 rauskommen?
3d Beat 'em Ups leben (natürlich neben dem Verkloppen von allen Widersachern) von "realistischer" und optisch eindrucksvoller Grafik!
Diese Figuren sehen allesamt aus wie Plastik, der Stoff der Kleidung, steiff als würde es zum Körper gehören, Animationen unnatürlich wie aus einem Tekken Tag Tournament bzw. von 2001 wenn nicht sogar schlechter.
Wenn die Movelist nicht massive erweitert oder komplett umgekrämpelt wurde und nicht mind. 60% der alten Charaktere ausgewechselt oder das Kampfsystem neu erfunden wurde, hat sich diese Serie in den letzten Jahren offensichtlich nicht weiter entwickelt!
Will DAS ernsthaft jemand spielen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 132
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 387
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 129
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 983
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 351
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 371

Facebook

Google+