Video "Fuudo-Video" zu Virtua Fighter 5: Final Showdown - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Virtua Fighter 5: Final Showdown : Fuudo-Video



Fuudo-Video
Views: 407   0 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Hademe schrieb am
das sieht ja mal absolut grottig und langweilig aus. naja sega halt...
Dreadreaver schrieb am
WAS ZUR HÖLLE? Ich hab mir damals Virtua Fighter 5 bei Release der PS3 gekauft einfach weils noch kein anderes Beat'em Up für die PS3 gab und weil ich RIESIGER Beat'em Up Fan seit über 15 Jahren bin - was soll ich sagen: Virtua Fighter 5 war einfach "schlecht", das Spiel 2 Stunden gespielt und dann nen Jahr auf richtige Beat'em Ups für meine PS3 gewartet ..
So, zu Virtua Figher 5: Final Showdown und meinem WAS ZUR HÖLLE?:
Das Game sieht haargenau aus wie Virtua Fighter 5 was vor 5 Jahren oder so zur PS3 rauskam! ?!?! Spinnen die?!
Final Showdown, weils damit dann vorbei ist. Niemand wird das Game kaufen und es wird das letzte Virtua Fighter, das "Finale" werden.
Tettsui schrieb am
Das Spiel soll so wie es aussieht in 2012 rauskommen?
3d Beat 'em Ups leben (natürlich neben dem Verkloppen von allen Widersachern) von "realistischer" und optisch eindrucksvoller Grafik!
Diese Figuren sehen allesamt aus wie Plastik, der Stoff der Kleidung, steiff als würde es zum Körper gehören, Animationen unnatürlich wie aus einem Tekken Tag Tournament bzw. von 2001 wenn nicht sogar schlechter.
Wenn die Movelist nicht massive erweitert oder komplett umgekrämpelt wurde und nicht mind. 60% der alten Charaktere ausgewechselt oder das Kampfsystem neu erfunden wurde, hat sich diese Serie in den letzten Jahren offensichtlich nicht weiter entwickelt!
Will DAS ernsthaft jemand spielen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 211
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 812
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 298
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 294
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 4762
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 279

Facebook

Google+