Video "Fuudo-Video" zu Virtua Fighter 5: Final Showdown - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Virtua Fighter 5: Final Showdown : Fuudo-Video



Fuudo-Video
Views: 408   0 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Hademe schrieb am
das sieht ja mal absolut grottig und langweilig aus. naja sega halt...
Dreadreaver schrieb am
WAS ZUR HÖLLE? Ich hab mir damals Virtua Fighter 5 bei Release der PS3 gekauft einfach weils noch kein anderes Beat'em Up für die PS3 gab und weil ich RIESIGER Beat'em Up Fan seit über 15 Jahren bin - was soll ich sagen: Virtua Fighter 5 war einfach "schlecht", das Spiel 2 Stunden gespielt und dann nen Jahr auf richtige Beat'em Ups für meine PS3 gewartet ..
So, zu Virtua Figher 5: Final Showdown und meinem WAS ZUR HÖLLE?:
Das Game sieht haargenau aus wie Virtua Fighter 5 was vor 5 Jahren oder so zur PS3 rauskam! ?!?! Spinnen die?!
Final Showdown, weils damit dann vorbei ist. Niemand wird das Game kaufen und es wird das letzte Virtua Fighter, das "Finale" werden.
Tettsui schrieb am
Das Spiel soll so wie es aussieht in 2012 rauskommen?
3d Beat 'em Ups leben (natürlich neben dem Verkloppen von allen Widersachern) von "realistischer" und optisch eindrucksvoller Grafik!
Diese Figuren sehen allesamt aus wie Plastik, der Stoff der Kleidung, steiff als würde es zum Körper gehören, Animationen unnatürlich wie aus einem Tekken Tag Tournament bzw. von 2001 wenn nicht sogar schlechter.
Wenn die Movelist nicht massive erweitert oder komplett umgekrämpelt wurde und nicht mind. 60% der alten Charaktere ausgewechselt oder das Kampfsystem neu erfunden wurde, hat sich diese Serie in den letzten Jahren offensichtlich nicht weiter entwickelt!
Will DAS ernsthaft jemand spielen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1793
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 928
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6125
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 491
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 349
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 973

Facebook

Google+