[Zur Spielinfo]

New Little King's Story : Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit New Little King's Story , 27.09.2012:

Erstaunlich, wie viel seiner Faszination das bunte Wii-Treiben einbüßt, wenn man es auf dem kleinen Bildschirm kaum ausmachen kann und sich über die unfreiwillige Zeitlupe der technisch enttäuschenden Vita-Neuauflage ärgert. Die Schriftgröße vieler Texte ist zu klein und zu allem Überfluss hat Konami die sympathisch alberne Geschichte in ein nüchternes Abziehbild des Originals verwandelt – New Little King's Story ist eine lieblose Umsetzung ohne Blick für den Spielwitz. Dabei steckt selbst in dieser eine enorm umfangreiche, richtig anspruchsvolle Mischung, bei der taktisches Geschick mit dem Aufbau eines großen Königreichs Hand in Hand geht. Gerade im Kampf genieße ich das drollige Getümmel der fordernden Gefechte und deshalb kann ich über einige Schwierigkeiten hinwegsehen. Weil Konami fast nichts getan hat, um die Schwächen der Vorlage auszubessern und weil mir Fehler und Fehlerchen den Spaß madig machen, bin ich froh, dass des Königs neue Geschichte an dieser Stelle eine Ende für mich hat.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!