Video "Spielszenen" zu Blood Knights - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blood Knights: Spielszenen



Spielszenen
Views: 7085   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blood Knights, 08.11.2013:

Es gab mal Zeiten, in denen ich mich als Hack&Slay-Fan auf Blood Knights gefreut habe. Doch das Warten hat sich nicht gelohnt. Die Geschichte ist trotz der interessanten Grundvoraussetzung der Abhängigkeit zwischen einem Mensch und einer Vampirin banal sowie darüber hinaus schwach inszeniert. Die Action ist mit nicht einmal vier Stunden kurz ausgefallen, äußerst gewöhnlich, kann aber immerhin mit ein paar verheerenden Angriffen, einer passablen Gegnerauswahl sowie dem einen oder anderen spannenden Moment in Bosskämpfen Aufmerksamkeit erregen - auch wenn die Auseinandersetzungen kaum Taktik erfordern und man meist nach Schema F vorgehen kann. Dazu kommen technische Probleme, die von einer veralteten Kulisse über Tearing bis zum kurzzeitigen mehrsekündigen Stillstand reichen, der auch nicht an einem Speichervorgang festzumachen ist. Frei nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid" kann man dem Metzeln in seiner kooperativen Form einen Basisspaß nicht absprechen. Doch selbst der reicht nicht aus, um die Vampirmär mittelfristig interessant zu machen. Dass dieses Spiel aus dem gleichen Hause kommt wie das zwar grobschlächtige, aber gut unterhaltende Venetica, ist kaum zu glauben.

Anm.d.Red.: Die PC-Version erscheint am 14. November, die Fassung für PS3 folgt am 20. November

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 319
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 401
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 314
Pagan Online

Loading
1:25 Min.
Spielszenen-Trailer
Wargaming und Mad Head Games zeigen im Video erste Spielszenen aus Pagan Online. In dem Hack-&-Slay (Action-Rollenspiel) treten die Spieler gegen Horden von wilden Monstern und gegen antike Götter an, die auf…
17.12.2018
Views: 358
Kingdom Hearts 3

Loading
3:55 Min.
Letzter Kampf
Square Enix hat den Trailer "Der letzte Kampf" zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht, der Eindrücke aus den verschiedenen Disney-Welten zeigt, und zwar von den Seeschlachten in Fluch der Karibik bis hin zu…
17.12.2018
Views: 471
Street Fighter 5

Loading
2:02 Min.
Kage Reveal Trailer
Capcom hat die vierte Saison der Street Fighter 5: Arcade Edition angekündigt und gleich einen neuen "World Warrior" vorgestellt: Kage, die Verkörperung von "Satsui", einem wütenden Geist, geboren aus…
17.12.2018
Views: 570