[Zur Spielinfo]

Blood Knights: Jeremy-Trailer

Jeremy-Trailer


Jeremy-Trailer
Einbetten:
Fazit Blood Knights, 08.11.2013:

Es gab mal Zeiten, in denen ich mich als Hack&Slay-Fan auf Blood Knights gefreut habe. Doch das Warten hat sich nicht gelohnt. Die Geschichte ist trotz der interessanten Grundvoraussetzung der Abhängigkeit zwischen einem Mensch und einer Vampirin banal sowie darüber hinaus schwach inszeniert. Die Action ist mit nicht einmal vier Stunden kurz ausgefallen, äußerst gewöhnlich, kann aber immerhin mit ein paar verheerenden Angriffen, einer passablen Gegnerauswahl sowie dem einen oder anderen spannenden Moment in Bosskämpfen Aufmerksamkeit erregen - auch wenn die Auseinandersetzungen kaum Taktik erfordern und man meist nach Schema F vorgehen kann. Dazu kommen technische Probleme, die von einer veralteten Kulisse über Tearing bis zum kurzzeitigen mehrsekündigen Stillstand reichen, der auch nicht an einem Speichervorgang festzumachen ist. Frei nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid" kann man dem Metzeln in seiner kooperativen Form einen Basisspaß nicht absprechen. Doch selbst der reicht nicht aus, um die Vampirmär mittelfristig interessant zu machen. Dass dieses Spiel aus dem gleichen Hause kommt wie das zwar grobschlächtige, aber gut unterhaltende Venetica, ist kaum zu glauben.

Anm.d.Red.: Die PC-Version erscheint am 14. November, die Fassung für PS3 folgt am 20. November

Blood Knights
Ab 2.89€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!