Video "Jeremy-Trailer" zu Blood Knights - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blood Knights: Jeremy-Trailer



Jeremy-Trailer
Views: 311   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blood Knights, 08.11.2013:

Es gab mal Zeiten, in denen ich mich als Hack&Slay-Fan auf Blood Knights gefreut habe. Doch das Warten hat sich nicht gelohnt. Die Geschichte ist trotz der interessanten Grundvoraussetzung der Abhängigkeit zwischen einem Mensch und einer Vampirin banal sowie darüber hinaus schwach inszeniert. Die Action ist mit nicht einmal vier Stunden kurz ausgefallen, äußerst gewöhnlich, kann aber immerhin mit ein paar verheerenden Angriffen, einer passablen Gegnerauswahl sowie dem einen oder anderen spannenden Moment in Bosskämpfen Aufmerksamkeit erregen - auch wenn die Auseinandersetzungen kaum Taktik erfordern und man meist nach Schema F vorgehen kann. Dazu kommen technische Probleme, die von einer veralteten Kulisse über Tearing bis zum kurzzeitigen mehrsekündigen Stillstand reichen, der auch nicht an einem Speichervorgang festzumachen ist. Frei nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid" kann man dem Metzeln in seiner kooperativen Form einen Basisspaß nicht absprechen. Doch selbst der reicht nicht aus, um die Vampirmär mittelfristig interessant zu machen. Dass dieses Spiel aus dem gleichen Hause kommt wie das zwar grobschlächtige, aber gut unterhaltende Venetica, ist kaum zu glauben.

Anm.d.Red.: Die PC-Version erscheint am 14. November, die Fassung für PS3 folgt am 20. November

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 176
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 5511
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 71