Video "Debüt-Trailer" zu Fire Emblem: Awakening für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fire Emblem: Awakening: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1351   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fire Emblem: Awakening, 17.04.2013:

Glückwunsch an Intelligent Systems: Zum ersten Mal erobert Fire Emblem unser Gold! Das ist ein edler Zeitfresser, ein ebenso umfangreiches wie hochwertig inszeniertes Fantasy-Epos mit motivierendem Charakter-, Fähigkeiten- und Beziehungsmanagement. Auch wenn die Story nicht so mitreißt und die Dialoge manchmal kitschige Schmerzgrenzen überschreiten: Wer sich einmal auf die Kampagne eingelassen hat, kommt nicht mehr von der Rundentaktik los - Gefecht folgt Gefecht, Kapitel folgt Kapitel. Ständig steigt jemand auf, stößt hinzu oder findet eine seltene Waffe. Dass nach der Heirat zweier Helden auch  noch der Nachwuchs mitmischt, sorgt schon fast für dynastisches Flair. Die Charaktere wachsen einem regelrecht ans Herz. Hinzu kommt, dass sich die Spielwelt über die Karte immer weiter verzweigt, so dass man stets frische Nebenquests zur Verfügung hat. Dass Letztere selbst nach über 20 Stunden so knackig sein können, sichert dem über weite Strecken etwas zu leichten Abenteuer mit seinen statischen Bossen das Gold. Daher empfehlen wird erfahrenen Spielern mindestens auf "hart" oder dem höchsten Schwierigkeitsgrad im klassischen Modus loszulegen. Viel Spaß mit Chrom, Sumia und Frederick!

Kommentare

Aurinko schrieb am
Au ja, ich liebe Fire Emblem. Vielleicht hol ich mir, wenn noch einige andere gute Spiele draußen sind, den 3DS. Aber erst die neue Version mit 2 Sticks...
Randamaster schrieb am
Oh nicht mehr zeitgemäße Rundenstrategie, das gefällt mir
beneflash schrieb am
das sieht ja mal mega cool aus
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 59
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 42
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 30
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 46
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 163

Facebook

Google+