[Zur Spielinfo]

Touch my Katamari: Touchscreen-Trailer

Touchscreen-Trailer


Touchscreen-Trailer
Einbetten:
Fazit Touch my Katamari, 05.03.2012:

Falls Namco karikieren wollte, wie sehr die Spieleindustrie ihre Fans mit dem ständigen Aufguss des ewig Gleichen foppt: Glückwunsch, Experiment gelungen! Doch leider übt sich der Hersteller nicht in Kritik, sondern in ganz profaner Abzocke. Man schickt nicht einfach einen "Zombiemari" zum x-ten Mal auf die Strecke, sondern verkauft die Demoversion eines Uralt-Spiels fast zum Vollpreis - Touch My Katamari ist ein Schlag ins Gesicht jedes treuen Fans! Ein plumpes Remake irgendeines vorangegangenen Konsolen-Katamaris wäre bitter, aber verschmerzbar gewesen. Der Schindluder, den Namco hier betreibt, ist es nicht.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!