Video "Debüt-Teaser" zu Legends of Dawn für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Legends of Dawn: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 439   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Legends of Dawn, 17.07.2013:

Schade, Dreamatrix. Legends of Dawn beinhaltet einige interessante Ideen, die eine Brücke zwischen schnellem Hack&Slay-Vergnügen auf der einen und klassischen Rollenspiel-Inhalten auf der anderen schlagen könnten. Die Erzählung muss man sich ebenso selbst erarbeiteten wie viele Fähigkeiten, Zaubersprüche oder Finessen der Mechanik, die vom Kampf bis hin zum Handwerk reichen. Es gibt eine klassenungebundene Figurenentwicklung, die Welt ist groß und sowohl unterirdisch als auch an der Oberfläche gibt es viel zu entdecken sowie haufenweise Geheimnisse. Allerdings sorgen trotz guter Ansätze die fehlenden Komfortfunktionen für einen sperrigen Spielfluss. Doch während ich über die grottenschlechte KI innerhalb des oberflächlichen Kampfsystems noch hinwegsehen kann, sorgt die Technik immer wieder dafür, dass der Ausflug nach Narr einfach nervt. Die Streaming-Technologie ist derart unausgereift, dass es immer wieder zu einstelligen Bildwiederholraten kommt. Zweistellig hingegen ist mitunter die Wartezeit in Sekunden, bis bestimmte Teile der Geometrie wie Gebirgszüge oder Häuser aufgebaut werden.  Irgendwo unter dem Stück Kohle schimmert ein ungeschliffener Kloppmist-Diamant, der mit seinem Konzept durchaus neugierig macht. Doch Dreamatrix muss noch einige Patches nachschieben, bis man wirklich Spaß mit Legends of Dawn haben kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 171
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 220
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 86
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 264