Video "Debüt-Teaser" zu Legends of Dawn für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Legends of Dawn: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 439   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Legends of Dawn, 17.07.2013:

Schade, Dreamatrix. Legends of Dawn beinhaltet einige interessante Ideen, die eine Brücke zwischen schnellem Hack&Slay-Vergnügen auf der einen und klassischen Rollenspiel-Inhalten auf der anderen schlagen könnten. Die Erzählung muss man sich ebenso selbst erarbeiteten wie viele Fähigkeiten, Zaubersprüche oder Finessen der Mechanik, die vom Kampf bis hin zum Handwerk reichen. Es gibt eine klassenungebundene Figurenentwicklung, die Welt ist groß und sowohl unterirdisch als auch an der Oberfläche gibt es viel zu entdecken sowie haufenweise Geheimnisse. Allerdings sorgen trotz guter Ansätze die fehlenden Komfortfunktionen für einen sperrigen Spielfluss. Doch während ich über die grottenschlechte KI innerhalb des oberflächlichen Kampfsystems noch hinwegsehen kann, sorgt die Technik immer wieder dafür, dass der Ausflug nach Narr einfach nervt. Die Streaming-Technologie ist derart unausgereift, dass es immer wieder zu einstelligen Bildwiederholraten kommt. Zweistellig hingegen ist mitunter die Wartezeit in Sekunden, bis bestimmte Teile der Geometrie wie Gebirgszüge oder Häuser aufgebaut werden.  Irgendwo unter dem Stück Kohle schimmert ein ungeschliffener Kloppmist-Diamant, der mit seinem Konzept durchaus neugierig macht. Doch Dreamatrix muss noch einige Patches nachschieben, bis man wirklich Spaß mit Legends of Dawn haben kann.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 272
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 746
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 746
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 250
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 329