Video "Captivate-Trailer" zu Resident Evil 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 6: Captivate-Trailer



Captivate-Trailer
Views: 14572   30 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil 6, 04.04.2016:

Auch wenn die Charaktermodelle und Teile der Umgebung jetzt besser aussehen als bei der Erstveröffentlichung Ende 2012 und in sauberen 60 Bildern pro Sekunde in einer 1080p-Auflösung ablaufen: die spielmechanischen Probleme bleiben fatal. Die Anbiederung an die Call-of-Duty-Fraktion und die damit verbundene Abkehr vom klassischen Survival-Horror ist wie vor dreieinhalb Jahren ein Dorn im Auge von Fans klassischer Zombie-Spannung. Natürlich weiß man mittlerweile, was man von Resident Evil 6 erwarten kann, wo es enttäuscht und in welchen raren Momenten es seine Sache gut macht. Doch das Wissen um die Problematik macht die HD-Neuauflage nicht zu einem besseren Spiel - auch wenn alle Inhalte integriert wurden, die seinerzeit entweder über Patches oder als kostenpflichtige Downloads verfügbar waren, inklusive des zu Beginn PC-exklusiven "Mercanaries:-No-Mercy"-Modus. Aber dieses Wissen hilft vielleicht, um dieses Fast-Food-Resident-Evil als biedere Alternative zu ähnlich drögen, wenngleich hierzulande nicht offiziell erhältlichen Untoten-Hetzjagden aus dem Hause Techland einzustufen. Und für Capcom sollte auch diese Wertung ein Hinweis sein, in welche Richtung sich der offiziell noch nicht angekündigte siebte Teil nicht entwickeln sollte.

Resident Evil 6
ab 3,38€ bei

Kommentare

Slayowarrior schrieb am
Dieser Teil sollte das Finale der Reihe werden und alles aufklären. Nochmal richtig krachen lassen, horror kriegen die eh nicht mehr hin und dann ist schluss und endlich wäre Ruhe mit den ganzen Enttäuschungen von Capcom.
MaxPayne86 schrieb am
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
Wird wieder so ein langweiliger Müll wie die Vorgänger es schon waren!
TheGame2493 schrieb am
Sehr dramatisch geschnitten und musikalisch unterlegt. In Sachen Story wird Resident Evil 6 auf jeden Fall besser als Teil 5. Wie es in Sachen Gameplay aussieht, muss man noch abwarten.
Temeter  schrieb am
Kudo hat geschrieben:Wo wird in dem Trailer geballert? Chris hat einmal den Abzug gedrückt und Ada verfehlt, ansonsten ist kein einziger Schuss gefallen.
Aber sie laufen ständig mit Sturmgewehren rum. Könnt man als Zeichen für mehr Aktion deuten.
Ich würde mir ja eher Gedanken um die Szenen machen wo Muller mit bloßen Händen Zombies zerlegt.
Kudo schrieb am
Wo wird in dem Trailer geballert? Chris hat einmal den Abzug gedrückt und Ada verfehlt, ansonsten ist kein einziger Schuss gefallen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 182
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 373

Facebook

Google+