Video "Agent Hunt Mode-Video" zu Resident Evil 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 6: Agent Hunt Mode-Video



Agent Hunt Mode-Video
Views: 1357   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil 6, 04.04.2016:

Auch wenn die Charaktermodelle und Teile der Umgebung jetzt besser aussehen als bei der Erstveröffentlichung Ende 2012 und in sauberen 60 Bildern pro Sekunde in einer 1080p-Auflösung ablaufen: die spielmechanischen Probleme bleiben fatal. Die Anbiederung an die Call-of-Duty-Fraktion und die damit verbundene Abkehr vom klassischen Survival-Horror ist wie vor dreieinhalb Jahren ein Dorn im Auge von Fans klassischer Zombie-Spannung. Natürlich weiß man mittlerweile, was man von Resident Evil 6 erwarten kann, wo es enttäuscht und in welchen raren Momenten es seine Sache gut macht. Doch das Wissen um die Problematik macht die HD-Neuauflage nicht zu einem besseren Spiel - auch wenn alle Inhalte integriert wurden, die seinerzeit entweder über Patches oder als kostenpflichtige Downloads verfügbar waren, inklusive des zu Beginn PC-exklusiven "Mercanaries:-No-Mercy"-Modus. Aber dieses Wissen hilft vielleicht, um dieses Fast-Food-Resident-Evil als biedere Alternative zu ähnlich drögen, wenngleich hierzulande nicht offiziell erhältlichen Untoten-Hetzjagden aus dem Hause Techland einzustufen. Und für Capcom sollte auch diese Wertung ein Hinweis sein, in welche Richtung sich der offiziell noch nicht angekündigte siebte Teil nicht entwickeln sollte.

Kommentare

CryTharsis schrieb am
SnoozeAround hat geschrieben:Wer sein Spiel so vermarkten will, hat etwas zu verbergen.

Es lebe die Paradoxie! :lol:
Wer sein Spiel vermarkten will, muss es so viel und häufig wie möglich überall zeigen.
Ausserdem ist RE6 in Sachen Trailer- und Gameplayszenen-Veröffentlichung ein Spätzünder. Das muss nachgeholt werden.
Darüberhinaus bin ich aber auch der Meinung, dass es etwas zu viel ist in letzter Zeit. Deswegen werde ich mir die kommenden Videos auch nicht mehr reinziehen.
Bedameister schrieb am
Das sieht mir aber nach zu viel hektik aus. Hätte mir das anders vorgestellt.
Und die Spieler die die menschlichen Figuren steueren wissen scheinbar nicht wie man das Spiel spielt, und warum hat die eine bitte keine Waffe sondern versucht die Zombies mit dem Messer zu töten. is doch völlig albern. Mit weniger Zombies und weniger Hektik könnte das ein richtig geiler Modus werden
SnoozeAround schrieb am
Weiß jemand warum sie so übermäßig viele Videos zu dem Spiel veröffentlichen? Mittlerweile vergeht mir sowohl die Lust an den Videos als auch an dem Spiel. Wer sein Spiel so vermarkten will, hat etwas zu verbergen. Oder anscheinend gar kein Interesse daran, den Spieler beim Spielen noch zu überraschen und zu unterhalten.
KATTAMAKKA schrieb am
Was für ein hirnloses und spannungsdloses totgeklicke,dazu noch ein mieses obersteifes Gameplay . für ein Handy Game vielleicht ganz spassig aber sonst damit seine Zeit totzuschlagen, nein danke.
Das neue Resi hat enorm viel schrott zu bieten, warscheinlich das Game mit dem grössten Schwachsinnigem Inhalt for ever. Spielerisch einfach oberfad, vom Horror erst recht keine Spur
DonDonat schrieb am
OK ?!? Was genau ist der sinn von diesem Spielmodus ? Bzw. wo ist der Koop Teil ? Für mich sieht dass so aus als ob ein Spieler 2 Minuten lang immer die schießen Taste auf dem Gamepad betätigt...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 244
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1396
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 189
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 258

Facebook

Google+