Video "Poisawan-Spielszenen" zu Resident Evil 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 6: Poisawan-Spielszenen



Poisawan-Spielszenen
Views: 3931   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil 6, 04.04.2016:

Auch wenn die Charaktermodelle und Teile der Umgebung jetzt besser aussehen als bei der Erstveröffentlichung Ende 2012 und in sauberen 60 Bildern pro Sekunde in einer 1080p-Auflösung ablaufen: die spielmechanischen Probleme bleiben fatal. Die Anbiederung an die Call-of-Duty-Fraktion und die damit verbundene Abkehr vom klassischen Survival-Horror ist wie vor dreieinhalb Jahren ein Dorn im Auge von Fans klassischer Zombie-Spannung. Natürlich weiß man mittlerweile, was man von Resident Evil 6 erwarten kann, wo es enttäuscht und in welchen raren Momenten es seine Sache gut macht. Doch das Wissen um die Problematik macht die HD-Neuauflage nicht zu einem besseren Spiel - auch wenn alle Inhalte integriert wurden, die seinerzeit entweder über Patches oder als kostenpflichtige Downloads verfügbar waren, inklusive des zu Beginn PC-exklusiven "Mercanaries:-No-Mercy"-Modus. Aber dieses Wissen hilft vielleicht, um dieses Fast-Food-Resident-Evil als biedere Alternative zu ähnlich drögen, wenngleich hierzulande nicht offiziell erhältlichen Untoten-Hetzjagden aus dem Hause Techland einzustufen. Und für Capcom sollte auch diese Wertung ein Hinweis sein, in welche Richtung sich der offiziell noch nicht angekündigte siebte Teil nicht entwickeln sollte.

Kommentare

Bedameister schrieb am
Aixx hat geschrieben:Wenn ich dieses Aiming sehe ... Werde nie nachvollziehen können warum jemand Shooter auf Konsole spielt. Grausam
Konsolenspieler können froh sein das die KI so extrem schlecht ist.
Könnte vieleicht auch an dem miserablen Spieler liegen ? Schonmal daran gedacht :P
Ist mir ganz schlimm aufgefallen bei diesem "Horde" Modus Gameplayszenen, also wer da gespielt hat, keine Worte dafür :D
Aixx schrieb am
Wenn ich dieses Aiming sehe ... Werde nie nachvollziehen können warum jemand Shooter auf Konsole spielt. Grausam
Konsolenspieler können froh sein das die KI so extrem schlecht ist.
paulisurfer schrieb am
Was zum Geier ist denn mit den KI-Kollegen los, die machen ja garnichts, also wirklich überhauptnichts...stellen sicht jeweils in eine Ecke und glotzen zu. Das wär der Moment an dem das Spiel mein Laufwerk verlässt und direkt dahin geschickt wird wo es herkommt. Zum Glück steh ich eh nicht auf solche Games.
Werzaz schrieb am
Scheiße was fürn Müll.
Also als Actionspiel sag ich ok , als Resi sag ich nein.
Hat jemand beim ersten Waffenwechsel die Zeit genommen?
Oder die Ki, ist die überhaupt vorhanden?
Hab nirgends gesehen das die Kameraden irgendwas gemacht haben.
Hier wird wiedermal nur der gute Name einer Serie genutzt um Billigaction zuverkaufen.
Nennt mich einen "hater" aber wie groß wäre wohl der Absatz dieses Actiongedöns wenn da von anfang an ein anderer Name draufstehen würde?
Richtig vielzu wenig.
The Chosen Pessimist schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:cloaksnake ist 'ne lustige idee, aber der rest ist müll. vor allem der spieler. so ein noob. man hört eindeutig aus welcher richtung das vieh kommt und der dreht sich trotzdem ständig im kreis. -.-
Bei solchen Videos ist alles ganz genau geplant und mit dem Herumdrehen wird versucht Spannung zu erzeugen indem man nicht "weiss" wo die Schlenge herkommt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 100
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 420
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 164
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 160
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 2796
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 238
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 193

Facebook

Google+