Video "Poisawan-Spielszenen" zu Resident Evil 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 6: Poisawan-Spielszenen



Poisawan-Spielszenen
Views: 3931   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil 6, 04.04.2016:

Auch wenn die Charaktermodelle und Teile der Umgebung jetzt besser aussehen als bei der Erstveröffentlichung Ende 2012 und in sauberen 60 Bildern pro Sekunde in einer 1080p-Auflösung ablaufen: die spielmechanischen Probleme bleiben fatal. Die Anbiederung an die Call-of-Duty-Fraktion und die damit verbundene Abkehr vom klassischen Survival-Horror ist wie vor dreieinhalb Jahren ein Dorn im Auge von Fans klassischer Zombie-Spannung. Natürlich weiß man mittlerweile, was man von Resident Evil 6 erwarten kann, wo es enttäuscht und in welchen raren Momenten es seine Sache gut macht. Doch das Wissen um die Problematik macht die HD-Neuauflage nicht zu einem besseren Spiel - auch wenn alle Inhalte integriert wurden, die seinerzeit entweder über Patches oder als kostenpflichtige Downloads verfügbar waren, inklusive des zu Beginn PC-exklusiven "Mercanaries:-No-Mercy"-Modus. Aber dieses Wissen hilft vielleicht, um dieses Fast-Food-Resident-Evil als biedere Alternative zu ähnlich drögen, wenngleich hierzulande nicht offiziell erhältlichen Untoten-Hetzjagden aus dem Hause Techland einzustufen. Und für Capcom sollte auch diese Wertung ein Hinweis sein, in welche Richtung sich der offiziell noch nicht angekündigte siebte Teil nicht entwickeln sollte.

Resident Evil 6
ab 4,45€ bei

Kommentare

Bedameister schrieb am
Aixx hat geschrieben:Wenn ich dieses Aiming sehe ... Werde nie nachvollziehen können warum jemand Shooter auf Konsole spielt. Grausam
Konsolenspieler können froh sein das die KI so extrem schlecht ist.
Könnte vieleicht auch an dem miserablen Spieler liegen ? Schonmal daran gedacht :P
Ist mir ganz schlimm aufgefallen bei diesem "Horde" Modus Gameplayszenen, also wer da gespielt hat, keine Worte dafür :D
Aixx schrieb am
Wenn ich dieses Aiming sehe ... Werde nie nachvollziehen können warum jemand Shooter auf Konsole spielt. Grausam
Konsolenspieler können froh sein das die KI so extrem schlecht ist.
paulisurfer schrieb am
Was zum Geier ist denn mit den KI-Kollegen los, die machen ja garnichts, also wirklich überhauptnichts...stellen sicht jeweils in eine Ecke und glotzen zu. Das wär der Moment an dem das Spiel mein Laufwerk verlässt und direkt dahin geschickt wird wo es herkommt. Zum Glück steh ich eh nicht auf solche Games.
Werzaz schrieb am
Scheiße was fürn Müll.
Also als Actionspiel sag ich ok , als Resi sag ich nein.
Hat jemand beim ersten Waffenwechsel die Zeit genommen?
Oder die Ki, ist die überhaupt vorhanden?
Hab nirgends gesehen das die Kameraden irgendwas gemacht haben.
Hier wird wiedermal nur der gute Name einer Serie genutzt um Billigaction zuverkaufen.
Nennt mich einen "hater" aber wie groß wäre wohl der Absatz dieses Actiongedöns wenn da von anfang an ein anderer Name draufstehen würde?
Richtig vielzu wenig.
The Chosen Pessimist schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:cloaksnake ist 'ne lustige idee, aber der rest ist müll. vor allem der spieler. so ein noob. man hört eindeutig aus welcher richtung das vieh kommt und der dreht sich trotzdem ständig im kreis. -.-
Bei solchen Videos ist alles ganz genau geplant und mit dem Herumdrehen wird versucht Spannung zu erzeugen indem man nicht "weiss" wo die Schlenge herkommt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 91
Path of Exile

Loading
2:13 Min.
Closed-Beta-Trailer
Zum Start des Updates The Fall of Oriath (3.0) am  4. August auf dem PC sowie dem Xbox One-Start der Beta haben die Entwickler von Grinding Gear Games einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel  Path of…
27.07.2017
Views: 5
Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 512
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 475
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 3890
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 639
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 784
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 672

Facebook

Google+