Video "Closed Beta Feedback" zu Homefront: The Revolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Homefront: The Revolution: Closed Beta Feedback

Mit über 200.000 Teilnehmern, mehr als 22.000 zeitgleich aktiven Spielern und mehr als 150 GB gesammelter Telemetrie-Daten war der Betatest ein wichtiger Meilenstein vor der Veröffentlichung im Mai 2016.



Closed Beta Feedback
Views: 1760   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Tamor schrieb am
200.000 Teilnehmer Weltweit? Klingt irgendwie nicht wirklich viel.
Nach allem was ich gesehen habe ist es im Grunde eine Kopie von Destiny. Ebenso wenig Open World Wie Destiny. Ich meine, auch wenn es ein Sci Fi shooter ist? Es ist doch echt nicht mehr spannend, durch die immer gleichen, unkaputtbaren Hochhausschlauchschluchten zu schlendern und dabei auf irgendwen zu schießen. Die Technik klebt schon wieder an der vergammelten Konsolengeneration von vorgestern. Ach gute Nacht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 200
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1759
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 974
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 602

Facebook

Google+