Video "Launch-Trailer" zu Blackwell Deception für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blackwell Deception : Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 610   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blackwell Deception , 29.09.2011:

Obwohl Blackwell Deception sicher nicht ganz so cool ist wie Gemini Rue, ist es doch in einigen Bereichen ausgereifter. Die Story wird sehr einfühlsam erzählt und beleuchtet Randbereiche des menschlichen Daseins. Was passiert, wenn wir sterben? Die Grundaussage des amerikanischen Comic-Adventures ist klug: Nur der scheidet leicht aus dem Leben, der nicht direkt rausgerissen wird. Die Leute, die keinen Abschied nehmen konnten, werden zu Geistern, da sie den Weg nicht finden. Schaurig will das gar nicht sein, denn kein Lebender kann die Gespenster sehen und sie treiben auch keinen Schabernack. Hier kommen die Protagonisten ins Spiel, denn sie müssen quasi posthum Sterbebegleitung betreiben. Das ist letztlich Detektivarbeit, die zum Glück nicht nur in bloßes Absuchen abgleitet. Um ans Ziel zu kommen, müssen die Beiden ihre Fähigkeiten kombinieren. Zum Schmunzeln wird’s immer dann, wenn Rosa und Joey in Gesprächen aufeinander prallen - da sie schon ihr ganzes Leben zusammen sind, reagieren sie wie ein altes Ehepaar. Um hier jeden Seitenhieb zu verstehen, sollte man aber schon gut Englisch beherrschen. Dann erlebt man ein intelligentes, mitfühlendes und erstaunlich interessantes Abenteuer.   


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 88
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 95
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 64
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 158
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1050