Video "Launch-Trailer" zu Blackwell Deception für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blackwell Deception : Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 632   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blackwell Deception , 29.09.2011:

Obwohl Blackwell Deception sicher nicht ganz so cool ist wie Gemini Rue, ist es doch in einigen Bereichen ausgereifter. Die Story wird sehr einfühlsam erzählt und beleuchtet Randbereiche des menschlichen Daseins. Was passiert, wenn wir sterben? Die Grundaussage des amerikanischen Comic-Adventures ist klug: Nur der scheidet leicht aus dem Leben, der nicht direkt rausgerissen wird. Die Leute, die keinen Abschied nehmen konnten, werden zu Geistern, da sie den Weg nicht finden. Schaurig will das gar nicht sein, denn kein Lebender kann die Gespenster sehen und sie treiben auch keinen Schabernack. Hier kommen die Protagonisten ins Spiel, denn sie müssen quasi posthum Sterbebegleitung betreiben. Das ist letztlich Detektivarbeit, die zum Glück nicht nur in bloßes Absuchen abgleitet. Um ans Ziel zu kommen, müssen die Beiden ihre Fähigkeiten kombinieren. Zum Schmunzeln wird’s immer dann, wenn Rosa und Joey in Gesprächen aufeinander prallen - da sie schon ihr ganzes Leben zusammen sind, reagieren sie wie ein altes Ehepaar. Um hier jeden Seitenhieb zu verstehen, sollte man aber schon gut Englisch beherrschen. Dann erlebt man ein intelligentes, mitfühlendes und erstaunlich interessantes Abenteuer.   


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

At the Gates

Loading
0:59 Min.
Trailer
Nach fast sieben Jahren in der Entwicklung wird At the Gates von Jon Shafer (Lead-Designer von Civ 5) am 23. Januar 2019 für PC via Steam und der AtG-Webseite erscheinen. Das Global-Strategiespiel (4X-Strategie)…
11.12.2018
Views: 159
Sigil

Loading
2:41 Min.
Trailer
John Romero wird Mitte Februar 2019 die kostenlose Modifikation/Erweiterung (Megawad; Wad-Datei, die mehr als 15 Levels enthält) Sigil für Doom aus dem Jahr 1993 veröffentlichen.
11.12.2018
Views: 264
Robot Cache

Loading
0:30 Min.
Trailer
Robot Cache versucht mit einem dezentralen Ansatz, dem Wiederverkauf von gebrauchten Spielen in digitaler Form, einer eigenen Krytowährung (Iron) und hohen Gewinnmargen für Entwickler sowie Publisher zu punkten.
11.12.2018
Views: 158
Doom

Loading
1:15 Min.
25 Jahre DOOM
Bethesda und id Software blicken auf 25 Jahre DOOM zurück. Der erste DOOM-Teil erschien 1993. Der jüngste Ableger wurde 2016 veröffentlicht.
11.12.2018
Views: 1023
God Eater 3

Loading
3:25 Min.
Story Trailer
Bandai Namco Entertainment gewährt Einblicke in die Geschichte von Shifts Action-Rollenspiel God Eater 3, das am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen soll.
11.12.2018
Views: 168
DUSK

Loading
1:26 Min.
Launch Trailer
David Szymanski und New Blood Interactive haben den von Doom, Quake, Blood, Heretic, Hexen, Half-Life und Redneck Rampage inspirierten Retro-Shooter DUSK am 10. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlicht.
11.12.2018
Views: 403