Video "Im Wandel der Zeit: Rennsimulationen" zu Project CARS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Project CARS: Im Wandel der Zeit: Rennsimulationen

Welche Spiele haben die Grundsteine für die heutigen Rennsimulationen gelegt? Wir blicken zurück auf die Meilensteine der Rennspiel-Sims.



Im Wandel der Zeit: Rennsimulationen
Views: 25452   24 Bewertungen
Einbetten:
Project CARS
ab 18,19€ bei

Kommentare

Mpunkt4P schrieb am
Für den Fall, wir haben immerhin schon August, daß diese Antwort vielleicht doch irgendwann einmal gelesen wird, möchte ich meine Eindrücke zu dem Video kundtun: Ganz nett, aber gesehen oder nicht macht keinen großen Unterschied. Ich hatte mich schon in der Erwartung des Titels riesig auf das Video gefreut: Die Enttäuschung hinterher war um so größer! Als Schulnote würde ich für dieses Video maximal eine 4- geben; beide Augen zugedrückt. Es fehlt so einiges für den, der sich gern umfassend informiert hätte, zumal hier eine scharfe Grenze zwischen Arcade und Rennsimulation nicht gemacht wird. So wurde etwas genannt, was ich noch gar nicht kenne, aber auch gar nicht erwähnt, was meines Erachtens zu den besten Umsetzungen bezüglich der Fahrphysik gehört: L.A. Street Racing. Ich erlaube mir das Urteil, weil ich sowohl Real als auch Virtuell mehrfach die Erde umrundet habe. Und wenn ich das Gefühl habe, ich fahre am Desktop annähernd wirklich, dann spreche ich von Simulation. Titel und Inhalt des Videos gehen nicht konform. Schade.
sun444 schrieb am
Boy Scout hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:Wurde schon im anderen Forenbereich gefragt. Test soll diese Woche veröffentlich werden.
Sorry, danke für den Hinweis.
Bin auf das Fazit mit den 65 % gespannt.

Bei den gravierenden Bugs die da noch in Spiel sind wär das sogar nachvollziehbar...Stichwort KI wenn es im Rennen anfängt zu regnen. Juckt die KI überhaupt fährt einfach weiter Top Zeiten ohne auf Regenreifen zu wechseln.
Agitari schrieb am
Richard Burns Rallye - bestes Rallye-Spiel aller Zeiten!
Grand Prix Legends - unerreicht!
Was macht Need for Speed da in der Liste?
Boy Scout schrieb am
Leon-x hat geschrieben:Wurde schon im anderen Forenbereich gefragt. Test soll diese Woche veröffentlich werden.
Sorry, danke für den Hinweis.
Bin auf das Fazit mit den 65 % gespannt.
Leon-x schrieb am
Wurde schon im anderen Forenbereich gefragt. Test soll diese Woche veröffentlich werden.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 976
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 191
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 85
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 215
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 277