Video "Web-Rush-Trailer" zu The Amazing Spider-Man - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Amazing Spider-Man: Web-Rush-Trailer



Web-Rush-Trailer
Views: 1169   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Amazing Spider-Man, 05.07.2012:

Der eine trägt schwarzes Latex, der andere blau/rotes Spandex – wo ist da schon der Unterschied? Das muss sich Beenox auch gefragt haben, denn die Ähnlichkeiten zu Batmans Arkham-Ausflügen sind frappierend: Klar, den größten Teil seiner Zeit verbringt man mit dem wunderbar beschwingten Zischen durch die Hochhausschluchten durch New York. Aber sobald es in den Kampf geht, werden die Parallelen offensichtlich – nur dass hier alles auf halber Flamme gekocht wird: Das Kloppsystem ist extrem simpel, die Gegnerschar dumm wie Klappstühle. Die wahre Motivation bezieht The Amazing Spider-Man aus dem faszinierenden Schwing-Rausch außerhalb der Missionen. Dort gibt es zwar von der Comicjagd bis hin zur Polizei-Unterstützung jede Menge zu tun, aber leider mangelt es der Nebenher-Aktivität arg an Abwechslung. Da ist die Kampagne auch aufgrund der soliden Handlung interessanter – aber die findet in größtenteils langweiligen Innenlevels mit jeder Menge Luftschachtgekrauche, stupiden Feinden und schwachen Puzzles statt. Immerhin ist The Amazing Spider-Man deutlich besser als Edge of Time – das ist doch auch was. Es wirkt zwar in vielerlei Hinsicht schludrig, zeigt aber auch viel Potenzial. Wenn Beenox für den nächsten versponnenen Titel mehr als gefühlt vier Minuten Entwicklungszeit bekommt, könnte sogar mal wieder ein beschwingter Ausflug in vorzeigbare Wertungsregionen drin sein. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Kommentare

Serantiko schrieb am
also bin zwar sehr skeptisch aber für ne filmversoftung sieht es okay aus... der große bringer wird es nicht aber könnte unterhaltsam werden denke ich
Muad\'Dib schrieb am
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass dieses Spiel der große Bringer wird.
Kommt ein doch alles schon ziemlich bekannt vor.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tekken 7

Loading
1:50 Min.
Lei Wulong (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 993
Tekken 7

Loading
1:37 Min.
Anna Williams (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 1003
Megaquarium

Loading
0:44 Min.
Trailer
Die Macher von Big Pharma (Twice Circled) haben mit Megaquarium ein klassisches Themenpark-Managementspiel nach Tycoon-Strickmuster für PC angekündigt. In der Aufbau-Wirtschaftssimulation baut man ein…
18.08.2018
Views: 590
Another Sight

Loading
2:39 Min.
Termin-Trailer
Das Adventure Another Sight von Lunar Great Wall wird ab dem 6. September 2018 auf Steam für PC erhältlich sein. Die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgt…
18.08.2018
Views: 239
Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 767
Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 1569