Video "Attract Mode" zu Devil May Cry: HD Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Devil May Cry: HD Collection: Attract Mode



Attract Mode
Views: 1721   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Alastor schrieb am
Ich werde es mir wohl kaufen, weil ich den ersten Teil abgöttisch liebe, aber die damalige PAL-Anpassung einfach nicht mehr ertragen kann...
CryTharsis schrieb am
Sieht wahrlich nicht gerade beeindruckend aus. Wenn ihr euch aber die Vergleichsfotos zwischen Original und HD anschaut, merkt ihr schon den Unterschied:
http://www.lensoftruth.com/devil-may-cr ... omparison/
Ich werde es mir aber nicht zulegen, habe ich die drei Teile bis zum Erbrechen gespielt habe.
Muss ich mir nicht mehr antun, besonders nicht da hier nichts überarbeitet wurde, sondern nur ver-HD-isiert.
Leuten, die die Reihe noch nicht kennen, kann ich sie aber wärmstens ans Herz legen, da das hier immer noch Referenztitel sind (ausser Teil 2), die diese ganze Beat em up-Adventure Welle ausgelöst haben, ohne die Bayonetta und die God of War Reihe, sowie deren Abkömmlinge Dantes Inferno, Castlevania LoS usw. wohl anders aussehen würden.
insaneRyu schrieb am
HD heißt ja nur, dass die Auflösung höher ist. Nicht, dass auch mehr Polygone oder höher aufgelöste Texturen verwendet wurden X_x
S3bish schrieb am
Das ist doch das Original oder? Warum gibt es kein Video von der HD-Version? Oder wollen die DAS wirklich als HD Remake verkaufen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 192
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 109
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 422

Facebook

Google+