Video "Attract Mode" zu Devil May Cry: HD Collection (2012) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Devil May Cry: HD Collection (2012): Attract Mode



Attract Mode
Views: 1722   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

johndoe460366 schrieb am
Ich werde es mir wohl kaufen, weil ich den ersten Teil abgöttisch liebe, aber die damalige PAL-Anpassung einfach nicht mehr ertragen kann...
CryTharsis schrieb am
Sieht wahrlich nicht gerade beeindruckend aus. Wenn ihr euch aber die Vergleichsfotos zwischen Original und HD anschaut, merkt ihr schon den Unterschied:
http://www.lensoftruth.com/devil-may-cr ... omparison/
Ich werde es mir aber nicht zulegen, habe ich die drei Teile bis zum Erbrechen gespielt habe.
Muss ich mir nicht mehr antun, besonders nicht da hier nichts überarbeitet wurde, sondern nur ver-HD-isiert.
Leuten, die die Reihe noch nicht kennen, kann ich sie aber wärmstens ans Herz legen, da das hier immer noch Referenztitel sind (ausser Teil 2), die diese ganze Beat em up-Adventure Welle ausgelöst haben, ohne die Bayonetta und die God of War Reihe, sowie deren Abkömmlinge Dantes Inferno, Castlevania LoS usw. wohl anders aussehen würden.
insaneRyu schrieb am
HD heißt ja nur, dass die Auflösung höher ist. Nicht, dass auch mehr Polygone oder höher aufgelöste Texturen verwendet wurden X_x
S3bish schrieb am
Das ist doch das Original oder? Warum gibt es kein Video von der HD-Version? Oder wollen die DAS wirklich als HD Remake verkaufen?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 981
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 304
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 370
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 596
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 676
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1382
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 414