Video "Attract Mode" zu Devil May Cry: HD Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Devil May Cry: HD Collection: Attract Mode



Attract Mode
Views: 1722   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Alastor schrieb am
Ich werde es mir wohl kaufen, weil ich den ersten Teil abgöttisch liebe, aber die damalige PAL-Anpassung einfach nicht mehr ertragen kann...
CryTharsis schrieb am
Sieht wahrlich nicht gerade beeindruckend aus. Wenn ihr euch aber die Vergleichsfotos zwischen Original und HD anschaut, merkt ihr schon den Unterschied:
http://www.lensoftruth.com/devil-may-cr ... omparison/
Ich werde es mir aber nicht zulegen, habe ich die drei Teile bis zum Erbrechen gespielt habe.
Muss ich mir nicht mehr antun, besonders nicht da hier nichts überarbeitet wurde, sondern nur ver-HD-isiert.
Leuten, die die Reihe noch nicht kennen, kann ich sie aber wärmstens ans Herz legen, da das hier immer noch Referenztitel sind (ausser Teil 2), die diese ganze Beat em up-Adventure Welle ausgelöst haben, ohne die Bayonetta und die God of War Reihe, sowie deren Abkömmlinge Dantes Inferno, Castlevania LoS usw. wohl anders aussehen würden.
insaneRyu schrieb am
HD heißt ja nur, dass die Auflösung höher ist. Nicht, dass auch mehr Polygone oder höher aufgelöste Texturen verwendet wurden X_x
S3bish schrieb am
Das ist doch das Original oder? Warum gibt es kein Video von der HD-Version? Oder wollen die DAS wirklich als HD Remake verkaufen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 124
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 76
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 7484
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1456
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 681

Facebook

Google+