Video "Attract Mode" zu Devil May Cry: HD Collection (2012) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Devil May Cry: HD Collection (2012): Attract Mode



Attract Mode
Views: 1722   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Alastor schrieb am
Ich werde es mir wohl kaufen, weil ich den ersten Teil abgöttisch liebe, aber die damalige PAL-Anpassung einfach nicht mehr ertragen kann...
CryTharsis schrieb am
Sieht wahrlich nicht gerade beeindruckend aus. Wenn ihr euch aber die Vergleichsfotos zwischen Original und HD anschaut, merkt ihr schon den Unterschied:
http://www.lensoftruth.com/devil-may-cr ... omparison/
Ich werde es mir aber nicht zulegen, habe ich die drei Teile bis zum Erbrechen gespielt habe.
Muss ich mir nicht mehr antun, besonders nicht da hier nichts überarbeitet wurde, sondern nur ver-HD-isiert.
Leuten, die die Reihe noch nicht kennen, kann ich sie aber wärmstens ans Herz legen, da das hier immer noch Referenztitel sind (ausser Teil 2), die diese ganze Beat em up-Adventure Welle ausgelöst haben, ohne die Bayonetta und die God of War Reihe, sowie deren Abkömmlinge Dantes Inferno, Castlevania LoS usw. wohl anders aussehen würden.
insaneRyu schrieb am
HD heißt ja nur, dass die Auflösung höher ist. Nicht, dass auch mehr Polygone oder höher aufgelöste Texturen verwendet wurden X_x
S3bish schrieb am
Das ist doch das Original oder? Warum gibt es kein Video von der HD-Version? Oder wollen die DAS wirklich als HD Remake verkaufen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 368
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 350
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 514
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 65
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 256
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 397
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 364
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 397
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 308

Facebook

Google+