Video "Debüt-Teaser" zu Toki Tori 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Toki Tori 2: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 148   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Toki Tori 2, 22.07.2013:

Die freie Erkundung in Toki Tori 2 ist Fluch und Segen zugleich. In den ersten Stunden hatte ich viel Spaß daran, die Welt auf eigene Faust zu entdecken, das Verhalten der knuffigen Waldbewohner zu studieren und mit Hilfe ihrer Fähigkeiten die Rätsel zu lösen. Im Kleinen sind die meisten Kopfnüsse gut ausbalanciert und clever miteinander kombiniert. Mit ein paar Experimenten kommt man spätestens nach ein paar Minuten auf die Lösung. Sobald alternative Abzweigungen gefunden werden müssen, wird es aber frustrierend. Die Oberwelt, ihre Verknüpfungen und die Rahmenhandlung erschließen sich nur langsam. Die leicht überarbeitete PC-Umsetzung nimmt den Spieler aber immerhin manchmal an die Hand, z.B. mit kleinen Hinweisen. Positiv ist auch, dass beim Testspiel keine nervigen Bugs mehr auftraten. Der etwas sperrige aber professionelle Level-Editor ist ebenfalls ein willkommenes Extra. Wer die Wahl hat, sollte also möglichst zur Steam-Version greifen!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 279
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 532
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 410
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 413
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+