Video "Debüt-Teaser" zu Toki Tori 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Toki Tori 2: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 148   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Toki Tori 2, 22.07.2013:

Die freie Erkundung in Toki Tori 2 ist Fluch und Segen zugleich. In den ersten Stunden hatte ich viel Spaß daran, die Welt auf eigene Faust zu entdecken, das Verhalten der knuffigen Waldbewohner zu studieren und mit Hilfe ihrer Fähigkeiten die Rätsel zu lösen. Im Kleinen sind die meisten Kopfnüsse gut ausbalanciert und clever miteinander kombiniert. Mit ein paar Experimenten kommt man spätestens nach ein paar Minuten auf die Lösung. Sobald alternative Abzweigungen gefunden werden müssen, wird es aber frustrierend. Die Oberwelt, ihre Verknüpfungen und die Rahmenhandlung erschließen sich nur langsam. Die leicht überarbeitete PC-Umsetzung nimmt den Spieler aber immerhin manchmal an die Hand, z.B. mit kleinen Hinweisen. Positiv ist auch, dass beim Testspiel keine nervigen Bugs mehr auftraten. Der etwas sperrige aber professionelle Level-Editor ist ebenfalls ein willkommenes Extra. Wer die Wahl hat, sollte also möglichst zur Steam-Version greifen!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 234
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 553
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1510

Facebook

Google+