Video "gamescom-Trailer" zu Rising Storm für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rising Storm: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 283   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rising Storm, 11.07.2013:

Die taktischen, kompromisslosen und spannenden Gefechte von Rising Storm haben mich überzeugt. Realistische Komponenten wie Visierjustierung, Verbände bei Verletzungen oder Maschinengewehr-Laufwechsel sind eine erfrischende Abwechslung im Shooter-Einerlei zwischen Call of Duty und Medal of Honor. Der Kommandant, die Teamstrukturen und die Kommunikation via Voicechat wecken bei mir Erinnerungen an alte Battlefield-1942–Zeiten. Es gibt aber auch Schwächen: Die Kulisse ist trotz eines Grafikupdates nach wie vor nur Mittelmaß und auch die Spielmodi gewinnen sicher keinen Innovationspreis. Zudem wurde auf Fahrzeuge und die daraus resultierende Abwechslung verzichtet - großangelegten Landeoperationen gibt es in den 64-Spieler-Matches nicht. Dennoch lassen mich die Schlachtfeld-Atmosphäre und die intensiven Kämpfe immer wieder zum Arisaka-Karabiner greifen, um die Invasion der Langnasen abzuwehren.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 162
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 386
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 553