Video "Shado-pan Monastery" zu World of WarCraft: Mists of Pandaria für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World of WarCraft: Mists of Pandaria: Shado-pan Monastery



Shado-pan Monastery
Views: 1105   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World of WarCraft: Mists of Pandaria, 18.10.2012:

Ja, World of Warcraft wird langsam alt! Doch das Online-Rollenspiel von Blizzard altert in Würde und erhält mit Mists of Pandaria eine tolle Erweiterung – höchstwahrscheinlich sogar die bisher umfangreichste. Es gibt reichlich zu tun, vor allem im Endgame-Content - ein Bereich, in dem Cataclysm arg schwächelte. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass das Kampfsystem überholt ist, auch wenn es reichlich gut gestaltete Bosskämpfe gibt, die Vereinfachungen bei manchen Klassen zu stark ausfallen und die Masse an täglichen Quests wie eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme wirkt. Zudem sind viele heroische Dungeons erschreckend leicht und die Szenarien ziemlich belanglos. Auf der anderen Seite kann die detailverliebte Welt überzeugen, die zudem Erkundung fördert - wenn auch die Qualität von Geschichte und Quests von Gebiet zu Gebiet schwankt. Dafür sind die „normalen“ Schlachtzüge angenehm anspruchsvoll, der eigene Bauernhof bringt erstmals eine Form von Housing ins Spiel und der neue Sammelreiz durch die Haustierkämpfe ist keinesfalls zu vernachlässigen. Schön ist ebenfalls, dass die Tapferkeitspunkte und viele hochstufige Items an Wert gewonnen haben, da man sie nicht mehr hinterher geworfen bekommt. Jetzt bleibt abzuwarten, ob Blizzard sein Versprechen einlöst und für mehr Inhaltspatches sorgt. Patch 5.1 steht jedenfalls in den Startlöchern ...


Kommentare

Fuma schrieb am
Sängerkrieg hat geschrieben: Also seit 10Jahren spammt die Community Blizzard zu das sie die Pandaren haben wollen!
Wenns dir nicht passt spiels einfach nicht und gut ist. Aber quatsch net rum wenn du keine Ahnung hast.
Als obs WoW schon seit 10 Jahren gäbe ^^'
Schuggadaddy schrieb am
Ja stimmt..die Forenunterabteilung der U-12 jährigen. Denen hast du scheinbar auch angehört. Das erklärt einiges. Verzeihung vielmals. Jetzt macht alles einen Sinn---das Spiel kann ja nur noch "Pandisch" werden. Als CE-Zubehör gibbet nen Kuschelwuschelpanda. Ach wie fein.
L!ght schrieb am
Schuggadaddy hat geschrieben:Oh Herr Schlaumeier. Die Pandaren kamen bereits bei WC3 (Frozen Throne) soweit ich weiß vor und waren genau wie die Zerg nur ein Gimmick. Also erzähl mir nix. Blizzard hat keine Ideen mehr und fällt immer mehr in die Klischeecke ab, um wohl auch U6-Spieler anzulocken.
Mr Fail-Klugscheisser. Das die Pandaren eingeführt werden war ein Wunsch der COMMUNITY SEIT WOW RELEASE!!!! Also seit 10Jahren spammt die Community Blizzard zu das sie die Pandaren haben wollen!
Wenns dir nicht passt spiels einfach nicht und gut ist. Aber quatsch net rum wenn du keine Ahnung hast.
Schuggadaddy schrieb am
Oh Herr Schlaumeier. Die Pandaren kamen bereits bei WC3 (Frozen Throne) soweit ich weiß vor und waren genau wie die Zerg nur ein Gimmick. Also erzähl mir nix. Blizzard hat keine Ideen mehr und fällt immer mehr in die Klischeecke ab, um wohl auch U6-Spieler anzulocken.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 74
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 335
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 145
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 141
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 2600
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 233
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 193

Facebook

Google+