Video "Intro (Cinematic)" zu World of WarCraft: Mists of Pandaria für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

World of WarCraft: Mists of Pandaria: Intro (Cinematic)



Intro (Cinematic)
Views: 16144   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit World of WarCraft: Mists of Pandaria, 18.10.2012:

Ja, World of Warcraft wird langsam alt! Doch das Online-Rollenspiel von Blizzard altert in Würde und erhält mit Mists of Pandaria eine tolle Erweiterung – höchstwahrscheinlich sogar die bisher umfangreichste. Es gibt reichlich zu tun, vor allem im Endgame-Content - ein Bereich, in dem Cataclysm arg schwächelte. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass das Kampfsystem überholt ist, auch wenn es reichlich gut gestaltete Bosskämpfe gibt, die Vereinfachungen bei manchen Klassen zu stark ausfallen und die Masse an täglichen Quests wie eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme wirkt. Zudem sind viele heroische Dungeons erschreckend leicht und die Szenarien ziemlich belanglos. Auf der anderen Seite kann die detailverliebte Welt überzeugen, die zudem Erkundung fördert - wenn auch die Qualität von Geschichte und Quests von Gebiet zu Gebiet schwankt. Dafür sind die „normalen“ Schlachtzüge angenehm anspruchsvoll, der eigene Bauernhof bringt erstmals eine Form von Housing ins Spiel und der neue Sammelreiz durch die Haustierkämpfe ist keinesfalls zu vernachlässigen. Schön ist ebenfalls, dass die Tapferkeitspunkte und viele hochstufige Items an Wert gewonnen haben, da man sie nicht mehr hinterher geworfen bekommt. Jetzt bleibt abzuwarten, ob Blizzard sein Versprechen einlöst und für mehr Inhaltspatches sorgt. Patch 5.1 steht jedenfalls in den Startlöchern ...


Kommentare

Falric schrieb am
Schöner Trailer, immerhin nicht schon wieder eine "große Bedrohung".
Das fernöstliche Setting wird aber nicht wirklich ausgereizt finde ich. Was man da alles machen könnte :Hüpf:
Bursh schrieb am
Bertel-Heinrich hat geschrieben:Ich kann dazu nur eins sagen... KUNG FU PANDA!!! ^^

Daran muss ich auch immer denken : Saufen und Futtern *ggg*
Gut aber WOW ist eh nicht meins^^
MrNicevillager schrieb am
Wieder mal ein wirklich cooler Trailer! Aber das Spiel sieht dann einfach so dermaßen scheiße aus... Sollten sie lieber mal da ihr Geld investieren.
Bertel-Heinrich schrieb am
Ich kann dazu nur eins sagen... KUNG FU PANDA!!! ^^
Azoura schrieb am
Mal wieder ein technisch brilliantes Intro, aber dermaßen lächerlich gemacht, dass es einem graut. Ganz ehrlich ... WoW war für mich nach LK vorbei, Cata konnte mich noch 10 Stunden motivieren und das hier wird nicht besser werden. Bestellt ist nichts (GW2 sei dank) und ich weiß nicht, ob ich jemals in WoW zurückkehren werde. BC war einfach das beste Addon EVER!
Dieses "auf lustig" gemachte Intro gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe KungfuPanda nie gesehen (!) aber das Intro zeigt mir, was mich erwarten könnte.... es wirkt einfach nur komisch und fehlplatziert lustig.
Naja... jedem das seine, aber ich werd' mir "Mist von Pandaria" nicht anschauen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 372
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 149
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+