Video "Debuet Trailer" zu Heavy Fire: Afghanistan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Heavy Fire: Afghanistan: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1142   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

johndoe1173938 schrieb am
was für eine 08/15 Produktion... :lol: :lol:
schaut aus wie "Army of Moorhoons" mit dem Fadenkreuzring und wie das sich bewegt. Grafik scheint mies zu sein, was man aber aufgrund der wie immer miserablen 4P-Videoqualitäten nich zur Geltung kommt.
und totalanspruchslos...zielen wie im bekannten minigame
auF_jagD schrieb am
Sieht für mich anch einem Lightgun/Railway-Shooter aus...
und tatsächlich wär das doch mal ne geile Geschichte, weiß garnicht was ihr alle habt oO
Pioneer82 schrieb am
muselgrusel hat geschrieben:
Al3xM hat geschrieben:Wir hams spätestens nach dem Film "Der Soldat James Ryan" kapiert, die Amis sind super toll, die Russen und Afganer sind die Bösen...
WTF?

Einfach ignorieren,manchen is nicht zu helfen.
Zum Spiel, wie schon gesagt wurde wirds floppen.Grafik ist toll aber ich dachte solch grottiges Aiming haben wir lange hinter uns gelassen.
muselgrusel schrieb am
Al3xM hat geschrieben:Wir hams spätestens nach dem Film "Der Soldat James Ryan" kapiert, die Amis sind super toll, die Russen und Afganer sind die Bösen...
WTF?
Al3xM schrieb am
Wieder so ein US-verherrlichendes Game...Wir hams spätestens nach dem Film "Der Soldat James Ryan" kapiert, die Amis sind super toll, die Russen und Afganer sind die Bösen...Das Entwicklerstudio wird mit sicherheit geschlossen, so wie das Spiel floppen wird..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Inked

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Das kroatische Indie-Studio Somnium Games und Starbreeze Publishing haben Inked für PC veröffentlicht. Das bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Puzzle-Adventure erzählt die…
26.04.2018
Views: 51
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 3036
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 376
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3824
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 126

Facebook

Google+