Video "Duel of the Masters" zu Tiger Woods PGA Tour 13 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 13: Duel of the Masters



Duel of the Masters
Views: 1122   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 13, 05.04.2012:

Die halbherzige Einbindung von Kinect und Move hätte man sich schenken können: Selbst mit Move ist die Bewegungserkennung nicht so umfassend wie zuletzt auf Wii und mit dem ungenauen Kinect können ambitionierte Hobby-Golfer schon gar nichts anfangen. Dennoch macht Tiger Woods 13 gerade mit der Steuerung einen wichtigen Schritt nach vorn, weil der überarbeitete True Swing den tatsächlichen Schwung so detailgetreu nachahmt, dass viele reale Aspekte auf glaubwürdige Art zusammenkommen. Für Profis ist es allerdings enttäuschend, dass die automatische Korrektur selbst am Anfang der Karriere kaum Fehler zulässt, während Spaßgolfer die Drei-Klick-Steuerung vermissen. Und obwohl Karriere und Herausforderungen den richtigen Ton von Ernst bis Unterhaltung treffen, fehlt ein zündender Einfall, der über die Karriere und eine Sammlung an Herausforderungen hinausgeht. Unterm Strich bestätigt sich einmal mehr der Eindruck, dass Tiger Woods gewohnt souverän abschlägt - insgesamt aber beharrlich auf der Stelle tritt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bless Unleashed

Loading
1:17 Min.
Class Teaser
Bandai Namco Entertainment und Neowiz geben einen kurzen Überblick über die fünf anfänglichen Charakterklassen ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Online-Rollenspiels Bless Unleashed.
16.01.2019
Views: 587
Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 140
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 881