Video "Trailer 2" zu Grand Theft Auto 5 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Grand Theft Auto 5: Trailer 2

Trailer 2
Views: 48782   25 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto 5, 17.04.2015:

Aufbauend auf dem Technikfundament der PS4- bzw. One-Versionen liefert die PC-Fassung von Grand Theft Auto 5 das bestaussehendste Los Santos. Stabile Bildraten, hohe Sichtweiten, Ego-Perspektive, viele Landschaftsdetails sowie schöne Effekte – und das alles dank ausgefeilter Grafikoptionen sehr gut an die verbaute Hardware anpassbar. Natürlich ist GTA 5 inhaltlich kein neues Spiel, man schleppt in der Kampagnen-Inszenierung die gleichen zahlreichen Stärken, aber auch die Schwächen mit, die man von den alten Systemen kennt, wobei sich das Figurenverhalten wie auf den HD-Konsolen stark verbessert zeigt. Als Kenner der alten Versionen sowie der Fassungen für PS4 und One hält sich der Reiz, mich nochmals komplett durch die Story zu ballern, jedoch in starken Grenzen. Doch wer noch nicht das Vergnügen hatte, mit Michael, Trevor und Franklin sein Unwesen in Los Santos zu treiben, bekommt ein von Anfang bis Ende vorzüglich unterhaltendes Action-Drama mit nur kleinen inhaltlichen Macken sowie einen gelungenen Online-Modus. Und obendrauf gibt es mit dem Rockstar-Editor sowie dem Regisseur-Modus zwei potente Werkzeuge, um seine eigenen Geschichten zu produzieren. Sandbox-Herz, was willst du mehr?

Kommentare

  • Ich freu mich drauf wie nix gutes! Das feeling das mir GTA4 gegeben hat werde ich so schnell nich vergessen. Das war vergleichbar mit dem auspacken meines SNES damals... Klar erwarte ich nicht genau so geflasht zu werden aber die haben schuhe an die groß genug sind die fußabdrücke des vorgängers zu  [...] Ich freu mich drauf wie nix gutes! Das feeling das mir GTA4 gegeben hat werde ich so schnell nich vergessen. Das war vergleichbar mit dem auspacken meines SNES damals... Klar erwarte ich nicht genau so geflasht zu werden aber die haben schuhe an die groß genug sind die fußabdrücke des vorgängers zu füllen...
  • Der Trailer macht Lust auf das Spiel, die Charaktere wirken irgendwie viel menschlicher als bisher. GTA IV hat mich aus irgendeinem Grund nie wirklich angesprochen, aber hier könnte man wieder reinspringen ins Drive-By Universum
  • Was regt ihr euch alle immer über alles auf... ist doch klar, rockstar hat doch in jedem teil veränderungen gemacht ob diese jetzt gut waren muss jeder für sich selbst entscheiden gta 1 - das basis spiel gta 2 - hatte man 3 auftraggeber für die man sich entscheiden konnte, und deren interessen im  [...] Was regt ihr euch alle immer über alles auf... ist doch klar, rockstar hat doch in jedem teil veränderungen gemacht ob diese jetzt gut waren muss jeder für sich selbst entscheiden gta 1 - das basis spiel gta 2 - hatte man 3 auftraggeber für die man sich entscheiden konnte, und deren interessen im konflikt waren gta 3 - war dann der erste 3d teil gta vice city - häuser management, einnahmen etc. (das ich leider nicht gespielt habe, also kann ich nur das schreiben was ich gehört/bisschen gesehen habe) gta san andreas - krasse charaktere entwicklung und eine riesen karte mit unzähliegen neuen vehikel (fahrräder etc.) gta 4 - "realistischer" als die vorgänger (niko fliegt z.b. aus dem fenster unangeschnallt was zum realtismus beiträgt usw.) ein Handy zur kommunikation und freunde (buddy-system) gta l&d und TBOGT - waren dann wie die zusatz sachen zu gta3 (fallschirme, motoräder story betont halt etc.) also ihr seht in allen teilen gab es krasse veränderungen in jedem "neuen" teil (von den ganzen addons mal abgesehen), lass die leute von rockstar jetzt wieder was neues ausprobieren und schauen, wenn wir mal ernsthaft überlegen - es ist doch immer was brauchbares dabei rausgekommen - ob man jetzt gta 3 oder 4 oder jetzt dann 5 besser findet ist geschmacksache aber ein schlechtes spiel war GTA noch nie! zum trailer: die grafik hat jetzt kein riesensprung gemacht aber die beleuchtugn ist irgendwie besser, es sieht jetzt alles wieder nen tick besser aus (was ich auch erwarte) schaut doch alles ganz gut aus! lassen wir uns überraschen - ich lasse mich nicht gern hypen weil dann fast immer das fertige spiel unter den hochen hype erwartungen liegt, aber wenn wir alle auf den boden bleiben wird keiner so richtig enttäuscht sein grüße piotrmike

Facebook

Google+