Video "Erste zehn Minuten" zu Grand Theft Auto 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 5: Erste zehn Minuten

Der fünfte Teil startet zunächst sehr ungewöhnlich: Eine winterliche Landschaft abseits von Los Santos wird hier als Setting gewählt.



Erste zehn Minuten
Views: 146614   17 Bewertungen
Einbetten:
Grand Theft Auto 5
ab 19,99€ bei

Kommentare

JJ1966 schrieb am
also ich finde es nicht schlecht :-)
Mr. K1 schrieb am
Stoytechnisch hat mih GTA noch nie umgehauen. Ich mochte einfach immer das Gameplay. Ich bezweifle, dass die Story mich diemal packen wird, hoffe aber trotzdem auf einge Verbesserungen im technischen Bereich (KI, Fahrphysik..) und abwechslungsreiche Missionen. Mal schauen was die PC-Version so bringen wird (vorher werde ich es nicht spielen).
murkel schrieb am
Sir Pommes hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:ihr seit ... Ihr und euer GTA5 seit ...

:Häschen:
aber mit "d" und nicht mit "t"
;)
buk86 schrieb am
sieht aus wie gta 4 nur mit neuem character und story.
Sir Pommes schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:ihr seit ... Ihr und euer GTA5 seit ...

:Häschen:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sony

Loading
3:50 Min.
Tokyo Game Show 2017: Line-Up
Zu Beginn der Sony-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show 2017 wurde das  PlayStation-Lineup-Video veröffentlicht, in dem einige Spiele vorgestellt werden, die in den nächsten Wochen und Monaten…
19.09.2017
Views: 80
The Devil's Eight

Loading
1:55 Min.
Debüt-Trailer
Die Second Step Studios werkeln an einer musikalischen Boss-Rush-Action namens The Devil's Eight, die Ende 2018 für PC, Mac sowie Linux erscheinen soll und auf Kickstarter unterstützt werden kann.
19.09.2017
Views: 68

Facebook

Google+