Video "Erste zehn Minuten" zu Grand Theft Auto 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 5: Erste zehn Minuten

Der fünfte Teil startet zunächst sehr ungewöhnlich: Eine winterliche Landschaft abseits von Los Santos wird hier als Setting gewählt.



Erste zehn Minuten
Views: 146654   17 Bewertungen
Einbetten:
Grand Theft Auto 5
ab 22,99€ bei

Kommentare

JJ1966 schrieb am
also ich finde es nicht schlecht :-)
Mr. K1 schrieb am
Stoytechnisch hat mih GTA noch nie umgehauen. Ich mochte einfach immer das Gameplay. Ich bezweifle, dass die Story mich diemal packen wird, hoffe aber trotzdem auf einge Verbesserungen im technischen Bereich (KI, Fahrphysik..) und abwechslungsreiche Missionen. Mal schauen was die PC-Version so bringen wird (vorher werde ich es nicht spielen).
murkel schrieb am
Sir Pommes hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:ihr seit ... Ihr und euer GTA5 seit ...

:Häschen:
aber mit "d" und nicht mit "t"
;)
buk86 schrieb am
sieht aus wie gta 4 nur mit neuem character und story.
Sir Pommes schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:ihr seit ... Ihr und euer GTA5 seit ...

:Häschen:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hidden Folks

Loading
0:30 Min.
Snow Update
Für Hidden Folks ist das kostenlose Snow-Update veröffentlicht worden. Es umfasst drei neue Gebiete mit Schnee-Thematik. Das erste Gebiet ist sofort zugänglich und muss nicht freigeschaltet werden.…
17.12.2017
Views: 74
Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 146
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 254

Facebook

Google+