Video "Die ersten zehn Minuten: Wie wirkt die Ego-Perspektive?" zu Grand Theft Auto 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 5: Die ersten zehn Minuten: Wie wirkt die Ego-Perspektive?

Auf der PS4 und der Xbox One kann man dem Treiben in GTA V auch aus der Egoperspektive zuschauen.



Die ersten zehn Minuten: Wie wirkt die Ego-Perspektive?
Views: 76045   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

10Cent84 schrieb am
naja, guter ansatz, aber zu nem guten shooter gehört das zielen mit kimme und korn, oder durchn visier,.. nicht mit nem langweiligen punkt in der mitte
Balmung schrieb am
Naja, melden! Dann wird das vielleicht noch per Patch gefixt. Nicht immer darauf verlassen, dass das schon Andere melden werden... so hab ich auch schon mal vor etlichen Jahren erst nach 6 Monaten ganz beiläufig von einem Bug in einem meiner Tools erfahren, den ich versehentlich mit einem Update eingebaut hatte. Daher immer melden! ^^
P.S. wer auch immer das Video gemacht hat, Fahren üben! :mrgreen:
AkaSuzaku schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben:Zu deiner Frage bzgl. FOV: Ist einstellbar. Allerdings so wie ich das sehe nur wenn man zu Fuß unterwegs ist. Im Auto ist er fix.

Im Auto ist meines Wissens zumindest die Kamerahöhe einstellbar. Nur kommt sie mir auf "niedrig" schon recht hoch vor. Es kann gut sein, dass auf "hoch" das Armaturenbrett gar nicht mehr zu sehen ist.
FATJOO schrieb am
Day One Patch auch gesuchtet ? :D
Geht eigentlich....
Wenn man die PS360 Versionen kennt, ist das schon fast Urlaub fürs Auge...
Hat Ohne Frage seine Grafischen Momente...
Aber 62 Euro nochmal bezahlen ? Das nächste mal nicht..
Wird Zeit für ne neue Engine, Die RAGE ist doch auch schon bald 10 Jahre alt...
Sabrehawk schrieb am
Welcome back to the Masterrace brother..your sins may be forgiven after all.
Der Konsolenvorzeigetitel und er läuft wie eingedickte Kuhscheisse ..für 60? ...BRAHAHAHAHAHAHAHAHA
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1079
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 289
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1526

Facebook

Google+