Video "Die ersten zehn Minuten: Wie wirkt die Ego-Perspektive?" zu Grand Theft Auto 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 5: Die ersten zehn Minuten: Wie wirkt die Ego-Perspektive?

Auf der PS4 und der Xbox One kann man dem Treiben in GTA V auch aus der Egoperspektive zuschauen.



Die ersten zehn Minuten: Wie wirkt die Ego-Perspektive?
Views: 76917   7 Bewertungen
Einbetten:
Grand Theft Auto 5
ab 19,99€ bei

Kommentare

10Cent84 schrieb am
naja, guter ansatz, aber zu nem guten shooter gehört das zielen mit kimme und korn, oder durchn visier,.. nicht mit nem langweiligen punkt in der mitte
Balmung schrieb am
Naja, melden! Dann wird das vielleicht noch per Patch gefixt. Nicht immer darauf verlassen, dass das schon Andere melden werden... so hab ich auch schon mal vor etlichen Jahren erst nach 6 Monaten ganz beiläufig von einem Bug in einem meiner Tools erfahren, den ich versehentlich mit einem Update eingebaut hatte. Daher immer melden! ^^
P.S. wer auch immer das Video gemacht hat, Fahren üben! :mrgreen:
AkaSuzaku schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben: Zu deiner Frage bzgl. FOV: Ist einstellbar. Allerdings so wie ich das sehe nur wenn man zu Fuß unterwegs ist. Im Auto ist er fix.
Im Auto ist meines Wissens zumindest die Kamerahöhe einstellbar. Nur kommt sie mir auf "niedrig" schon recht hoch vor. Es kann gut sein, dass auf "hoch" das Armaturenbrett gar nicht mehr zu sehen ist.
FATJOO schrieb am
Day One Patch auch gesuchtet ? :D
Geht eigentlich....
Wenn man die PS360 Versionen kennt, ist das schon fast Urlaub fürs Auge...
Hat Ohne Frage seine Grafischen Momente...
Aber 62 Euro nochmal bezahlen ? Das nächste mal nicht..
Wird Zeit für ne neue Engine, Die RAGE ist doch auch schon bald 10 Jahre alt...
Sabrehawk schrieb am
Welcome back to the Masterrace brother..your sins may be forgiven after all.
Der Konsolenvorzeigetitel und er läuft wie eingedickte Kuhscheisse ..für 60? ...BRAHAHAHAHAHAHAHAHA
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 203
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 98
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 272
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 120
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 70
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 95
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 538
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 803
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 464
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 249

Facebook

Google+