Video "Die ersten zehn Minuten: Wie wirkt die Ego-Perspektive?" zu Grand Theft Auto 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 5: Die ersten zehn Minuten: Wie wirkt die Ego-Perspektive?

Auf der PS4 und der Xbox One kann man dem Treiben in GTA V auch aus der Egoperspektive zuschauen.



Die ersten zehn Minuten: Wie wirkt die Ego-Perspektive?
Views: 77219   7 Bewertungen
Einbetten:
Grand Theft Auto 5
ab 19,99€ bei

Kommentare

10Cent84 schrieb am
naja, guter ansatz, aber zu nem guten shooter gehört das zielen mit kimme und korn, oder durchn visier,.. nicht mit nem langweiligen punkt in der mitte
Balmung schrieb am
Naja, melden! Dann wird das vielleicht noch per Patch gefixt. Nicht immer darauf verlassen, dass das schon Andere melden werden... so hab ich auch schon mal vor etlichen Jahren erst nach 6 Monaten ganz beiläufig von einem Bug in einem meiner Tools erfahren, den ich versehentlich mit einem Update eingebaut hatte. Daher immer melden! ^^
P.S. wer auch immer das Video gemacht hat, Fahren üben! :mrgreen:
AkaSuzaku schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben: Zu deiner Frage bzgl. FOV: Ist einstellbar. Allerdings so wie ich das sehe nur wenn man zu Fuß unterwegs ist. Im Auto ist er fix.
Im Auto ist meines Wissens zumindest die Kamerahöhe einstellbar. Nur kommt sie mir auf "niedrig" schon recht hoch vor. Es kann gut sein, dass auf "hoch" das Armaturenbrett gar nicht mehr zu sehen ist.
FATJOO schrieb am
Day One Patch auch gesuchtet ? :D
Geht eigentlich....
Wenn man die PS360 Versionen kennt, ist das schon fast Urlaub fürs Auge...
Hat Ohne Frage seine Grafischen Momente...
Aber 62 Euro nochmal bezahlen ? Das nächste mal nicht..
Wird Zeit für ne neue Engine, Die RAGE ist doch auch schon bald 10 Jahre alt...
Sabrehawk schrieb am
Welcome back to the Masterrace brother..your sins may be forgiven after all.
Der Konsolenvorzeigetitel und er läuft wie eingedickte Kuhscheisse ..für 60? ...BRAHAHAHAHAHAHAHAHA
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Das Wiener Studio Lost in the Garden veröffentlicht heute Lightfield für PlayStation 4 und Xbox One. Das "hyperfuturistische" Rennspiel mit abstraktem Leveldesign wird auch Parkour-Elemente umfassen, da die…
26.09.2017
Views: 104
Hob

Loading
1:59 Min.
Launch-Trailer
Die Torchlight-Macher von Runic Games haben ihr Action-Adventure Hob am 26. September 2017 für PlayStation 4 und PC veröffentlicht.
26.09.2017
Views: 197
Planet Coaster

Loading
1:11 Min.
Spooky Pack
Frontier Developments hat das "Spooky Pack" (DLC) für Planet Coaster veröffentlicht. Die Erweiterung dreht sich um Gruselinhalte und umfasst ein "gruseliges Gebäudeset", allerlei gespenstische…
25.09.2017
Views: 507
A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 419
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 350
Deadbeat Heroes

Loading
0:39 Min.
Termin-Trailer
Deadbeat Heroes von Deadbeat Productions und Square Enix Collective wird am 10. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Das "temporeiche und gaunerhafte" 3D-Kampfspiel ist in einer von Comics inspirierten…
25.09.2017
Views: 181

Facebook

Google+