Video "Die ersten zehn Minuten: Wie wirkt die Ego-Perspektive?" zu Grand Theft Auto 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 5: Die ersten zehn Minuten: Wie wirkt die Ego-Perspektive?

Auf der PS4 und der Xbox One kann man dem Treiben in GTA V auch aus der Egoperspektive zuschauen.



Die ersten zehn Minuten: Wie wirkt die Ego-Perspektive?
Views: 78357   7 Bewertungen
Einbetten:
Grand Theft Auto 5
ab 19,00€ bei

Kommentare

10Cent84 schrieb am
naja, guter ansatz, aber zu nem guten shooter gehört das zielen mit kimme und korn, oder durchn visier,.. nicht mit nem langweiligen punkt in der mitte
unknown_18 schrieb am
Naja, melden! Dann wird das vielleicht noch per Patch gefixt. Nicht immer darauf verlassen, dass das schon Andere melden werden... so hab ich auch schon mal vor etlichen Jahren erst nach 6 Monaten ganz beiläufig von einem Bug in einem meiner Tools erfahren, den ich versehentlich mit einem Update eingebaut hatte. Daher immer melden! ^^
P.S. wer auch immer das Video gemacht hat, Fahren üben! :mrgreen:
AkaSuzaku schrieb am
JCD_Bionicman hat geschrieben: Zu deiner Frage bzgl. FOV: Ist einstellbar. Allerdings so wie ich das sehe nur wenn man zu Fuß unterwegs ist. Im Auto ist er fix.
Im Auto ist meines Wissens zumindest die Kamerahöhe einstellbar. Nur kommt sie mir auf "niedrig" schon recht hoch vor. Es kann gut sein, dass auf "hoch" das Armaturenbrett gar nicht mehr zu sehen ist.
FATJOO schrieb am
Day One Patch auch gesuchtet ? :D
Geht eigentlich....
Wenn man die PS360 Versionen kennt, ist das schon fast Urlaub fürs Auge...
Hat Ohne Frage seine Grafischen Momente...
Aber 62 Euro nochmal bezahlen ? Das nächste mal nicht..
Wird Zeit für ne neue Engine, Die RAGE ist doch auch schon bald 10 Jahre alt...
Sabrehawk schrieb am
Welcome back to the Masterrace brother..your sins may be forgiven after all.
Der Konsolenvorzeigetitel und er läuft wie eingedickte Kuhscheisse ..für 60? ...BRAHAHAHAHAHAHAHAHA
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 255
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 439
The Spectrum Retreat

Loading
1:00 Min.
Launch-Trailer
Dan Smith Studios und Ripstone Games werden das Rätsel-Abenteuer The Spectrum Retreat am 10. Juli 2018 für PlayStation 4, am 13. Juli für Xbox One und PC (Steam) sowie im Sommer für Nintendo…
20.06.2018
Views: 158
ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 1337
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 1497
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 157
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1761
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 4295