Video "GTA im Wandel der Zeit" zu Grand Theft Auto 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto 5: GTA im Wandel der Zeit

Autoklau, leichte Mädchen und Verfolgungsjagden mit der Polizei. Im Wandel der Zeit Video zeigen wir die GTA sich von den Anfängen 1997 bis heute verändert hat.



GTA im Wandel der Zeit
Views: 31871   24 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Kivlov schrieb am
Ja, die Fahrphysik ist sehr arcade-lastig. Das Kurvenverhalten errinnert mich an Vice City.
Immerhin haben viele Autos eine hohe Höchstgeschwindigkeit, nicht so wie in GTA4
Aber das Schadensmodell ist aber wirklich ein Rückschritt zu GTA4. Vorallem da ich mit einem Mod den Schaden realistisch eingestellt habe. Einmal crashen und man muss das Auto wechseln. ^^
StolleJay schrieb am
Zitat aus dem Video: "...das Handling verfeinert wurde..."
Bitte was? Das Handling ist der Größte **** den ich je bei GTA seit GTA 4 erlebt habe. Ok bei GTA 4 war es vielleicht etwas zu Schwammig (So sind aber zum Großteil die Ami Schleudern) aber das Handling in GTA 5 geht überhaupt nicht. Wo ist das Gute Schadensmodell geblieben? Mit 200 gegen die Wand und die Stoßstange hat grad mal n kleinen Kratzer. Ein SUV bzw. Truck lässt sich Steuern wie ein Rennwagen... So was ist nicht mal annähernd Realistisch. Traurig das die das in der Zeit zwischen XBox360 Release und PC Release nicht hinbekommen haben besser Umzusetzen :evil:
Ich hoffe in GTA 6 (Sollte dies für PC raus kommen wenn es Überhaupt ein GTA 6 geben wird) wird das Handling wieder besser.
Das_lachende_Auge schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:ansich ist das Video ja ganz nett, aber wieso zum Teufel habt ihr Szenen reingeschnitten, wo ihr Nutten Kopfschüsse verpasst und mit der Schaufel verprügelt?
Glaub mir, mir gefallen die Szenen auch nicht, aber ich wollte eben zeigen was so möglich ist und das ist nun mal was viele in diesen Spielen tun ;)

Zudem ist sein Kommentar doch höchst sexistisch. Wenn man zeigt wie Typen erschossen und verdroschen werden ist es ok aber bei Frauen darf man das nicht zeigen?
Das_lachende_Auge schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:
Chris Dee hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:danke jetzt muss ich es nicht mehr tun. Vielleicht geht er sich nächstes mal vorher richtig informieren. Lol.

Jetzt halt mal den Ball flach. Der Punkt ist einfach, dass schon das erste GTA kein reines PC-Spiel war und Deine Aussage deswegen schlicht Unsinn. Außerdem kann man bei gerade mal ein paar Wochen Differenz zwischen der PC- und der Konsolenfassung immer noch guten Gewissen von "gleichzeitig" reden, wenn man nicht gerade der totale Erbsenzähler und Klugscheißer ist.

Vielleicht ist unsere Definition von "gleichzeitig" anders.
Dann ist GTA 5 also auch kein Konsolenspiel nach Definition.

Der Typ ist ein Troll oder?
Das_lachende_Auge schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:
Kivlov hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:So ein Blödsinn wieder mal. Geh dich lieber erst mal vorher richtig informieren, bevor du deinen üblichen Nonsense wieder von dir gibst. GTA 1 erschien genau zeitgleich für Playstation und PC, von daher macht deine Aussage überhaupt keinen Sinn.

October 1997 für DOS/Windows
December 1997 für die PlayStation

danke jetzt muss ich es nicht mehr tun. Vielleicht geht er sich nächstes mal vorher richtig informieren. Lol.

Argumentierst du immer so? Wegen zwei Monaten Zeitunterschied, was an allem Möglichem wie die Presswerke liegen könnte, ist GTA also ein PC Spiel? Und dann tust du so, als ob dich das dann auch noch erhaben gegenüber anderen macht?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 195
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1488

Facebook

Google+