Video "Debüt-Trailer" zu Super Time Force - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Super Time Force: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 148   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Super Time Force, 16.05.2014:

Hut ab! Mitunter ist die seitwärts scrollende Action mit Zeitmanipulation, die Capybara in einem charmanten Pixel-Look auf die Konsole bringt, zwar enorm hektisch. Und die Figuren, mit denen man versuchen kann, das humorvolle sowie mit Anspielungen prall gefüllte Abenteuer zu Ende zu führen, sind hinsichtlich ihrer Fähigkeiten nicht ausgewogen. Doch trotz aller Hektik, trotz des hohen Anforderungsprofils und trotz des gelegentlich aufkeimenden Frusts habe ich Schwierigkeiten, mich vom Pad zu lösen. In der Schussmechanik und visuell ist das eine gelungene Verbeugung vor den Contras aka Probotectors der Pionierzeit. Das intelligente Leveldesign, die abwechslungsreichen Ballersequenzen und die jegliche Konvention sprengende Nutzung der Zeit sowie aller angeschlossener Paradoxe zieht mich immer wieder zurück an den Controller.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 203
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 241
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 88
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 268