[Zur Spielinfo]

Mad Riders: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Mad Riders, 30.05.2012:

Techland pfeift noch immer auf Realismus: In Mad Riders dreht sich alles um den schnellen Adrenalinkick. Blitzschnelle Quads, weite Sprünge und Fischaugenoptik sorgen für einen angenehmen Geschwindigkeitsrausch. Schade, dass sich die ATVs beinahe schon so gutmütig steuern wie in Mario Kart. Im Vorgänger nail’d musste ich Fahrer und Quad noch besser ausbalancieren, wodurch Sprünge und Fahrten an Steilwänden sich viel griffiger anfühlten. Außerdem wurden die herrlich fiesen Belohnungen fürs Rempeln gestrichen. Im Gegenzug wirkt aber das Stunt-System viel durchdachter. Nicht so ausgefeilt wie im Vorbild Pure, aber immerhin kann ich endlich Luft-Tricks starten und Kombos aufbauen. Trotz leichter Gummiband-KI hat mich die Karriere gut unterhalten. An anderer Stelle wäre aber auch in einem Arcade-Titel mehr drin gewesen. Die technisch schwachen Kulissen, der simpel gehaltene Online-Modus und die schwache Kollisionsabfrage wirken altbacken. Für eine Runde zwischendurch ist der unkomplizierte Fun-Racer aber genau richtig.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!