Video "30. Mai-Trailer" zu Mad Riders - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Mad Riders: 30. Mai-Trailer



30. Mai-Trailer
Views: 900   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mad Riders, 30.05.2012:

Techland pfeift noch immer auf Realismus: In Mad Riders dreht sich alles um den schnellen Adrenalinkick. Blitzschnelle Quads, weite Sprünge und Fischaugenoptik sorgen für einen angenehmen Geschwindigkeitsrausch. Schade, dass sich die ATVs beinahe schon so gutmütig steuern wie in Mario Kart. Im Vorgänger nail’d musste ich Fahrer und Quad noch besser ausbalancieren, wodurch Sprünge und Fahrten an Steilwänden sich viel griffiger anfühlten. Außerdem wurden die herrlich fiesen Belohnungen fürs Rempeln gestrichen. Im Gegenzug wirkt aber das Stunt-System viel durchdachter. Nicht so ausgefeilt wie im Vorbild Pure, aber immerhin kann ich endlich Luft-Tricks starten und Kombos aufbauen. Trotz leichter Gummiband-KI hat mich die Karriere gut unterhalten. An anderer Stelle wäre aber auch in einem Arcade-Titel mehr drin gewesen. Die technisch schwachen Kulissen, der simpel gehaltene Online-Modus und die schwache Kollisionsabfrage wirken altbacken. Für eine Runde zwischendurch ist der unkomplizierte Fun-Racer aber genau richtig.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 168
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 130
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 115
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 232
Constructor Plus

Loading
0:39 Min.
Switch-Teaser
System 3 hat heute das Release-Datum für Constructor Plus bekannt gegeben. Am 15. Februar 2019 erscheint die Fortsetzung des schwarzhumorigen City-Builders für Nintendo Switch, auch wenn der Zusatztitel…
21.01.2019
Views: 678