Video "Live Action-Trailer" zu Rainbow Six Siege - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rainbow Six Siege: Live Action-Trailer

Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Saint-Denis etwas makaber: Mit sehr viel Explosionen und viel Geballer wird der Kampf der Terroristen gegen die Anti-Terroreinheit inszeniert. 



Live Action-Trailer
Views: 624   1 Bewertungen
Einbetten:
Rainbow Six Siege
ab 27,99€ bei

Kommentare

Igorsam schrieb am
Das Zeigt finde ich irgnedwie das Problem des Spiels und anderer Spiele sehr gut, man pulvert vermutlich Millionen ins Marketing die viel besser in das Spiel investiert werden sollten, dem es einfach an Content fehlt. Aber natürlich habe ich ein tolles gefühl wenn ich absurde Preise dafür bezahle, dass eine Firma mehr Marketing machen kann ...
Bin ja schon gespannt ob sie es wenigstens schaffen, dass das Spiel so aussieht wie bei den E3-Preview-Videos etc - die Beta war nämlich auch grafisch schlechter.
Vielleicht schaue ich mir die nächste public Beta noch an, aber damit ich das Spiel kaufe muss da schon sehrviel geschehen sein in der Zwischenzeit. Aber schade darum, die Ideen und die ersten Videos waren vielversprechend, das bisherige Produkt war aber leider für mich sehr enttäuschend und vor allem steht es für mich persönlich in keiner Relation zum Preis.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 171
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 356

Facebook

Google+