Video "Live Action-Trailer" zu Rainbow Six Siege - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rainbow Six Siege: Live Action-Trailer

Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Saint-Denis etwas makaber: Mit sehr viel Explosionen und viel Geballer wird der Kampf der Terroristen gegen die Anti-Terroreinheit inszeniert. 



Live Action-Trailer
Views: 623   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Igorsam schrieb am
Das Zeigt finde ich irgnedwie das Problem des Spiels und anderer Spiele sehr gut, man pulvert vermutlich Millionen ins Marketing die viel besser in das Spiel investiert werden sollten, dem es einfach an Content fehlt. Aber natürlich habe ich ein tolles gefühl wenn ich absurde Preise dafür bezahle, dass eine Firma mehr Marketing machen kann ...
Bin ja schon gespannt ob sie es wenigstens schaffen, dass das Spiel so aussieht wie bei den E3-Preview-Videos etc - die Beta war nämlich auch grafisch schlechter.
Vielleicht schaue ich mir die nächste public Beta noch an, aber damit ich das Spiel kaufe muss da schon sehrviel geschehen sein in der Zwischenzeit. Aber schade darum, die Ideen und die ersten Videos waren vielversprechend, das bisherige Produkt war aber leider für mich sehr enttäuschend und vor allem steht es für mich persönlich in keiner Relation zum Preis.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1582
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 896
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5907
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 490
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 342
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 959

Facebook

Google+