Video "Co-Op-Trailer" zu Code of Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Code of Princess: Co-Op-Trailer



Co-Op-Trailer
Views: 68   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Code of Princess, 05.04.2013:

Der Reiz von Code of Princess liegt für mich in erster Linie in der herrlich absurden Geschichte mit den vier Hauptfiguren, die sich an Skurrilität von Zwischensequenz zu Zwischensequenz übertreffen. Witzig, charmant und mitunter einfach nur albern, haben die nur in Englisch verfügbaren sowie komplett vertonten Dialoge immer wieder dafür gesorgt, einen der kurzen Abschnitte in Angriff zu nehmen. Die eingängige Steuerung sowie die leichten Action-Rollenspieleinschläge wie frei aufrüstbare Charaktere oder Gegenstands-Management taten ihr Übriges. Schade ist allerdings, dass die anfangs noch spürbaren Unterschiede der Figuren im Kampf mit zunehmendem Aufpäppeln in den Hintergrund geraten, so dass schließlich die Variationen nur im Detail zu finden sind. Ebenso hätte ich mir gewünscht, dass sich die Kampagnen der vier Protagonisten deutlicher voneinander abgrenzen, anstatt bis auf zu wenige Ausnahmen Levels und Erzählabschnitte zu recyceln. Dennoch: Code of Princess ist ein rundum charmanter, unkomplizierter Zeitvertreib für den kleinen Action-Hunger zwischendurch.

Code of Princess
ab 16,83€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 218
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 244
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269