Video "Debuet Trailer" zu Bloodforge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bloodforge: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 485   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bloodforge, 16.05.2012:

Der Grund, warum Bloodforge hierzulande erst gar nicht erschienen ist, liegt auf der Hand: Die Climax-Produktion ist ein einziges Schlachtfest mit Unmengen Blut und Gore-Effekten. Hinter dem martialischen Gemetzel verbirgt sich zwar auch eine von keltischer Mythologie inspirierte Geschichte, hinter der Maske des Schlächters ein tragischer Held, hinter dem möglichst brutalen Blutvergießen sogar ein triftiger Grund. Aber die meiste Zeit verbringt man einfach damit von Hinterhalt zu Hinterhalt zu stolpern und in heillosem Durcheinander möglichst viele Knochen zu brechen, Bäuche aufzuschlitzen und Köpfe abzutrennen. Das hat dank aufwändiger Inszenierung und freundschaftlicher Fernduelle durchaus einen gewissen Unterhaltungswert - doch allzu lang hält der nicht an...

Kommentare

Feed The Croc schrieb am
Ernsthaft Microsoft? So wollt ihr gegen die PS3 ankämpfen? Na viel Glück...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 100
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 292

Facebook

Google+