Video "Announcement-Trailer" zu Resident Evil: The Darkside Chronicles HD für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Resident Evil: The Darkside Chronicles HD: Announcement-Trailer

Announcement-Trailer
Views: 3846   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil: The Darkside Chronicles HD, 03.07.2012:

Was für ein herrlicher, intensiver, actionreicher und nostalgischer Horror-Trip! Mit Resident Evil: The Darkside Chronicles werden so viele Erinnerungen wach, dass ich die Reise auf Schienen durch Raccoon City, Rockford Island, die Antarktis und den neuen Schauplatz einfach lieben muss - und das nicht nur auf Nintendos Wii, sondern jetzt auch auf der PS3! Dabei fesselt mich vor allem die Wackelkamera mit ihren hektischen Fahrten und lässt mich instinktiv zusammen mit den Akteuren in Deckung gehen, auch wenn es die Entwickler mit der Intensität manchmal übertreiben. Allerdings hat Capcom ein Problem - und das heißt Dead Space: Extraction: Der gelungene Serienableger von EA, der der internationalen PS3-Fassung von Dead Space 2 kostenlos beilag,  hinterlässt nicht nur technisch einen leicht besseren Eindruck, sondern hat auch gezeigt, dass man mit kreativen Zusätzen noch mehr aus dem Railshooter-Konzept herausholen kann als das, was das konservative Resident Evil zeigt. Trotzdem bekommt man hier einen der besten Vertreter des Genres, der trotz vertaner Chancen bei der HD-Kur vor allem zu zweit eine Menge Spaß macht. Den Mutanten auf der Ishimura müssen sich die Zombies allerdings auch auf der PS3 geschlagen geben...


Kommentare

Neophyte000 schrieb am
Ich freue mich schon Wahnsinnig darauf. Habe die zwar schon auf der Wii gespielt. Werde sie mir aber trotzdem holen. Ich mag einfach Rail Shooter.
yoshua schrieb am
ah ja railshooter in hd...
schrieb am
Energy Hook

Loading
1:22
Spielszenen-Trailer
Spielszenen zeigen den Energie-Haken in Aktion. Ähnlichkeiten zu Spider-Man kommen dabei nicht von ungefähr -die Schwing-Mechanik stammt vom gleichen Entwickler.
29.06.2016
Views: 97
Release-Vorschau

Loading
Juli 2016
In der Release-Vorschau zeigen wir euch welche Spiele neben I am Setsuna und der Konsolen-Umsetzung von Darkest Dungeon im Juli erscheinen.
29.06.2016
Views: 580
System Shock

Loading
1:30 Min.
Pre-Alpha-Trailer
System Shock ist ein vollständiges Remake des Klassikers (1994) auf Basis der Unity-Engine. Stephen Kick (CEO) stellte schon im Vorfeld klar, dass es weniger ein "Remaster", sondern eher ein "Reboot" des…
29.06.2016
Views: 871
Xbox Games with Gold

Loading
1:46 Min.
Juli 2016
Microsoft hat verraten, welche Spiele im monatlichen Aufgebot von Games with Gold im Juli 2016 enthalten sein werden: The Banner Saga 2 und Tumblestone für Xbox One sowie Rainbow Six: Vegas 2 und Tron Evolution…
28.06.2016
Views: 2898
Pioneers

Loading
0:44 Min.
Teaser
Pioneers ist ein Multiplayer-Konstruktionsspiel für PC, bei dem es darum geht, komplexe Maschinen - vorwiegend Vehikel - aus einfachen Bauteilen/Blöcken zu erstellen.
28.06.2016
Views: 200

Facebook

Google+