Video "Spielszenen" zu Lineage Eternal: Twilight Resistance für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lineage Eternal: Twilight Resistance: Spielszenen



Spielszenen
Views: 2114   10 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

TaLLa schrieb am
Sieht für mich optisch viel besser aus als Mickey Mouse Diablo. Auch sonst macht es einfach eine bessere Figur. Sieht sogar so aus als ob die einiges aus Lara Croft GOL abgeschaut hätten was die Interaktion angeht. Naja Fanboy Hausen wird D3 aber trotzdem D3 besser stehen lassen.
Adihashek schrieb am
Diablo 3 is nix mit vergleich zur dem Game hier! unglaublich endlich ein mmorpg was mir von vorne rein gefaellt! das wird auf jedenfall gakauft! neuer rechner muss auch her hehe! ja hoffen wir das wir nicht sooo lange warten mussen!
Sir Richfield schrieb am
Nunjaaa... Häßlich ist es nicht.
Ich aber sage Euch, der Spielfluss schaut um einiges langsamer aus als bei D3 bisher. Das könnte auf Dauer ein störender Faktor sein.
Nur so, als kritische Gegenstimme.
Disclaimer: Es kann in meinen Augen nicht genug ARPG Hack n Slay, wie immer ihr sie nennen wollt, Spiele geben!
Auch und gerne für jeden Geschmack etwas.
Und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Im Auge behalte ich den Titel auf jeden Fall!
Rixas schrieb am
Also grafisch gefällt es mir deutlich beser als ein diablo 3
Sadira schrieb am
ich finds gut, gibt einfach zuviele third person fantasy mmo, ein diablo stil mmo in so grandioser optik, immer her damit ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 186
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1216
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 168
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 247

Facebook

Google+