Video "Multiplayer 1v1 King of the Hill " zu Dustforce - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dustforce: Multiplayer (1v1 King of the Hill)



Multiplayer (1v1 King of the Hill)
Views: 273   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dustforce, 13.02.2014:

Dustforce macht viel richtig! Es entführt mich in eine stimmungsvolle Welt mit vielen offenen Türen. Wenn ich eine sehe, spiele ich drauf los oder gehe zur nächsten. Wie "fies", dass ich auch etliche verschlossene Türen entdecke, die ich erst öffnen darf, wenn ich einen anderen Level perfekt gemeistert habe... Es gibt anspruchsvolle Herausforderungen und eine packende Highscore-Jagd. Eine punktgenaue Steuerung fehlt der Schmutztruppe aber leider ebenso wie ein erzählerischer Rahmen sowie ein paar mehr spielerische Elemente. Ich schätze, das liegt in der Natur der Sache: Ein kleiner Nachgeschmack gehört beim Putzen eben dazu.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 1712
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 105
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 214

Facebook

Google+