Video "Multiplayer (1v1 King of the Hill) " zu Dustforce - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dustforce: Multiplayer (1v1 King of the Hill)



Multiplayer (1v1 King of the Hill)
Views: 273   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dustforce, 13.02.2014:

Dustforce macht viel richtig! Es entführt mich in eine stimmungsvolle Welt mit vielen offenen Türen. Wenn ich eine sehe, spiele ich drauf los oder gehe zur nächsten. Wie "fies", dass ich auch etliche verschlossene Türen entdecke, die ich erst öffnen darf, wenn ich einen anderen Level perfekt gemeistert habe... Es gibt anspruchsvolle Herausforderungen und eine packende Highscore-Jagd. Eine punktgenaue Steuerung fehlt der Schmutztruppe aber leider ebenso wie ein erzählerischer Rahmen sowie ein paar mehr spielerische Elemente. Ich schätze, das liegt in der Natur der Sache: Ein kleiner Nachgeschmack gehört beim Putzen eben dazu.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 71
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 176
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 118
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 670

Facebook

Google+