[Zur Spielinfo]

Urban Trial Freestyle: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Urban Trial Freestyle, 11.07.2013:

Solide. Urban Trial Freestyle verfügt über solide Strecken, die nicht wirklich herausragend sind, aber dennoch unterhalten können. Dazu gesellt sich eine solide Kulisse, eine solide Steuerung, ein minimalistisches Aufrüsten des Motorrads und mit den neuen Aufgabenstrecken eine kurzzeitig motivierende Herausforderung, die aber fairer sein müsste. Hier hätten sich die Entwickler noch ausgiebiger austoben können. Im Gegensatz zur Vita-Fassung hat man der 3DS-Version einen exklusiven Editor spendiert. Aber warum lässt man dieses Goldstückchen im Offline-Nirvana versauern, ohne dass man auf die Strecken anderer zugreifen kann? Insgesamt kann Urban Trial Freestyle deswegen nur auf solidem Niveau unterhalten.



Urban Trial Freestyle
Ab 6.29€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!