Video "CryEngine 3-Demo" zu Project D für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Project D: CryEngine 3-Demo



CryEngine 3-Demo
Views: 1712   11 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

mtk87 schrieb am
Grafikfehler, grobe "matschige" Texturen, fehlende Schatten, aber CryEngine 3 verwenden. Wenn das Game nicht gut ist, wirbt man mit der Engine?! Was für eine Geldverschwendung.
Tsukasu schrieb am
Also ich finds sieht super aus. Klar is vielleicht heutzutage sowas nich mehr so überraschen, aber im gegensatz zu manch anderen MMOs sieht es cool aus.
ps: Also mal ehrlich der Samurai am ende sah schon richtig geil aus, hatt ganz meinen geschmack getroffen :D
M.o.T schrieb am
wenn ich jetzt einfach mal das Wort "Online-Rollenspiel" lese, denk ich mir schon, dass das im Gegensatz zu anderen solchen Spielen ein großer Fortschritt sein wird....
da find ich es eher merkwürdig, dass man im eigentlichen Trailer nur einen Spieler sieht, aber im Nachspann dann Szenen mit mehreren zu sehen sind
Arco schrieb am
Cube0017 hat geschrieben:Gibt es das Video auch in einer guten Qualität?
Das ist ja armselig. Wenn das an der Engine liegt, ist es auf jeden Fall ein Rückschritt.
Das die Videoquali auf 4P schlecht ist, ist ja wohl kein Geheimnis, aber selbst bei dieser Auflösung erkennt man doch, dass es eine fortschrittliche Engine handelt, ich weiß nicht im Vergleich zu welcher Engine du da nun einen Rückschritt siehst. Zudem ist es ja auch keine neue Engine, Crysis 2 basiert doch schon auf der, wenn ich mich nicht irre.
Cy3org hat geschrieben:naja so richtig aus den socken hauen tut einen das nicht, aber hat bei mir keine engine der letzten zeit geschafft^^
Hmm...aus den Socken haut einigen ja seit langem nichts mehr, wobei ich schon gestaunt habe als die Frostbite 2.0 vorgestellt wurde und auch das sieht soweit ganz gut aus, suche das aber jetzt erstmal in HD :D
Cube0017 schrieb am
Gibt es das Video auch in einer guten Qualität?
Das ist ja armselig. Wenn das an der Engine liegt, ist es auf jeden Fall ein Rückschritt.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 73
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 154
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 206
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 317
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 303
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 276