Video "CryEngine 3 Demo" zu Project D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Project D: CryEngine 3-Demo



CryEngine 3-Demo
Views: 1712   11 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

mtk87 schrieb am
Grafikfehler, grobe "matschige" Texturen, fehlende Schatten, aber CryEngine 3 verwenden. Wenn das Game nicht gut ist, wirbt man mit der Engine?! Was für eine Geldverschwendung.
Tsukasu schrieb am
Also ich finds sieht super aus. Klar is vielleicht heutzutage sowas nich mehr so überraschen, aber im gegensatz zu manch anderen MMOs sieht es cool aus.
ps: Also mal ehrlich der Samurai am ende sah schon richtig geil aus, hatt ganz meinen geschmack getroffen :D
M.o.T schrieb am
wenn ich jetzt einfach mal das Wort "Online-Rollenspiel" lese, denk ich mir schon, dass das im Gegensatz zu anderen solchen Spielen ein großer Fortschritt sein wird....
da find ich es eher merkwürdig, dass man im eigentlichen Trailer nur einen Spieler sieht, aber im Nachspann dann Szenen mit mehreren zu sehen sind
Arco schrieb am
Cube0017 hat geschrieben:Gibt es das Video auch in einer guten Qualität?
Das ist ja armselig. Wenn das an der Engine liegt, ist es auf jeden Fall ein Rückschritt.
Das die Videoquali auf 4P schlecht ist, ist ja wohl kein Geheimnis, aber selbst bei dieser Auflösung erkennt man doch, dass es eine fortschrittliche Engine handelt, ich weiß nicht im Vergleich zu welcher Engine du da nun einen Rückschritt siehst. Zudem ist es ja auch keine neue Engine, Crysis 2 basiert doch schon auf der, wenn ich mich nicht irre.
Cy3org hat geschrieben:naja so richtig aus den socken hauen tut einen das nicht, aber hat bei mir keine engine der letzten zeit geschafft^^
Hmm...aus den Socken haut einigen ja seit langem nichts mehr, wobei ich schon gestaunt habe als die Frostbite 2.0 vorgestellt wurde und auch das sieht soweit ganz gut aus, suche das aber jetzt erstmal in HD :D
Cube0017 schrieb am
Gibt es das Video auch in einer guten Qualität?
Das ist ja armselig. Wenn das an der Engine liegt, ist es auf jeden Fall ein Rückschritt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 39
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 30
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 212
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 45
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 227
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 364
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 348
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 378
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 291

Facebook

Google+