Video "CryEngine 3-Demo" zu Project D für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Project D: CryEngine 3-Demo



CryEngine 3-Demo
Views: 1712   11 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

mtk87 schrieb am
Grafikfehler, grobe "matschige" Texturen, fehlende Schatten, aber CryEngine 3 verwenden. Wenn das Game nicht gut ist, wirbt man mit der Engine?! Was für eine Geldverschwendung.
Tsukasu schrieb am
Also ich finds sieht super aus. Klar is vielleicht heutzutage sowas nich mehr so überraschen, aber im gegensatz zu manch anderen MMOs sieht es cool aus.
ps: Also mal ehrlich der Samurai am ende sah schon richtig geil aus, hatt ganz meinen geschmack getroffen :D
M.o.T schrieb am
wenn ich jetzt einfach mal das Wort "Online-Rollenspiel" lese, denk ich mir schon, dass das im Gegensatz zu anderen solchen Spielen ein großer Fortschritt sein wird....
da find ich es eher merkwürdig, dass man im eigentlichen Trailer nur einen Spieler sieht, aber im Nachspann dann Szenen mit mehreren zu sehen sind
Arco schrieb am
Cube0017 hat geschrieben:Gibt es das Video auch in einer guten Qualität?
Das ist ja armselig. Wenn das an der Engine liegt, ist es auf jeden Fall ein Rückschritt.
Das die Videoquali auf 4P schlecht ist, ist ja wohl kein Geheimnis, aber selbst bei dieser Auflösung erkennt man doch, dass es eine fortschrittliche Engine handelt, ich weiß nicht im Vergleich zu welcher Engine du da nun einen Rückschritt siehst. Zudem ist es ja auch keine neue Engine, Crysis 2 basiert doch schon auf der, wenn ich mich nicht irre.
Cy3org hat geschrieben:naja so richtig aus den socken hauen tut einen das nicht, aber hat bei mir keine engine der letzten zeit geschafft^^
Hmm...aus den Socken haut einigen ja seit langem nichts mehr, wobei ich schon gestaunt habe als die Frostbite 2.0 vorgestellt wurde und auch das sieht soweit ganz gut aus, suche das aber jetzt erstmal in HD :D
Cube0017 schrieb am
Gibt es das Video auch in einer guten Qualität?
Das ist ja armselig. Wenn das an der Engine liegt, ist es auf jeden Fall ein Rückschritt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 99
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 286
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 98
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 884
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 291
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 351

Facebook

Google+