Video "Debüt-Trailer" zu Cave Story 3D für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Cave Story 3D: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2510   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Cave Story 3D, 21.12.2011:

Cave Story ist verdammt zäh – und das meine ich positiv hinsichtlich seiner Langlebigkeit: Was mal vor sieben Jahren als kostenloses japanisches Independent-Spiel begann, sich stetig weiter entwickelte und irgendwann Kultstatus erreichte, ist jetzt in hübscherer Version auf dem 3DS zum Vollpreis erhältlich. Das gönne ich diesem kreativen Abenteuer, das den nostalgischen Charme früher Plattformer verströmt, sich teilweise wie eine Hommage an das 2D-Metroid & Co anfühlt und dabei eine interessante Story erzählt. Man hüpft, rätselt und kämpft wie in alten Zeiten inklusive viel Humor, aber auch kleiner Frustmomente - das Spiel ist ebenso dunkel wie knackig. Allerdings kann diese 3DS-Version ihrem Anspruch „mehr Spannung und mehr Abenteuer“ zu bieten als das Original nicht gerecht werden, zumal die Zusätze alle vernachlässigbar sind. Wer Mr. Traveler noch nicht kennt, sollte ihm in ein richtig gutes Action-Adventure folgen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 594
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 802
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 790
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 275